sage Office Line und sage 100 im Zusammenspiel mit cobra CRM

sage und die CRM-Lösung von cobra CRM arbeiten dank der Verbindung via Schnittstelle hervorragend zusammen.

Für sage: der cobra Office Line Connector

Das Herzstück der Zusammenarbeit zwischen cobra CRM und sage ERP ist die effiziente Schnittstelle zwischen den beiden Software-Produkten. Das Highlight: Die Installation erfolgt in wenigen Schritten – danach sind beide Programme einsatzbereit. Eine auf die Bedürfnisse von sage-Anwendern eingestellte Ansicht und die passenden Voreinstellungen für Felder werden bereits mitgeliefert. Der cobra Office Line Connector ist zudem für bestehende sage-Kunden ein wichtiges Bindeglied bei der Etablierung eines eigenen CRM-Systems.

Mehrwert für sage ERP-Kunden

Vorteile und Leistungen der sage-Schnittstelle

 

In diesem Tutorial wird die Zusammenarbeit des CRM-Systems cobra und der ERP-Software sage Office Line im Detail gezeigt. Machen Sie sich ein Bild von den zahlreichen Vorteilen der Arbeit via Schnittstelle.

1, 2, 3 ... Schnittstelle fertig!

Installation und Einrichtung der Schnittstelle

 

In diesem Video-Tutorial erfahren Systemhäuser und IT-Administratoren alle wichtigen Details zur Installation der Schnittstelle zwischen sage ERP und der cobra CRM-Software.

Übermitteln Sie Daten zwischen sage und cobra CRM mit dem cobra Office Line Connector. Entdecken Sie alle Vorteile der Verbindung: Arbeiten Sie in sage Office Line mit cobra Daten und nutzen Sie Belege, Auswertungen und Statistiken aus sage Office Line in Ihrer cobra CRM-Lösung. So kann noch besser, schneller und vernetzter gearbeitet werden.

sage und cobra: eine Verbindung mit Mehrwert

Mehr Erfolg durch die Erweiterung des Portfolios mit CRM-Lösungen von cobra.

 
cobra Partner Jörn Lange, CED Software

Jörn Lange
Kaufmännischer Leiter, CED Software GmbH

„Die Zusammenarbeit mit cobra seit einigen Jahren war für uns der Einstieg als Softwarepartner in die CRM-Welt.
Nach einer umfangreichen Ausbildung und Einarbeitung konnten wir erfolgreich einige CRM-Projekte bei unseren Kunden umsetzen und unseren ERP-Kunden damit eine neue Sichtweise auf Kundenmanagement und Kundenbetreuung vermitteln.
In vielen Kundenprojekten nutzen wir den cobra Office Line Connector. Bietet doch diese Schnittstelle eine ideale Möglichkeit die ERP-Welt von sage-Software und CRM-Welt von cobra zu verbinden. Die mitgelieferten Datenbankvorlagen und Ansichten ermöglichen eine schnelle Verbindung beider Systeme bei der Einführung von cobra.“

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Aktuelle DCX-Studie: Wachstumsmarkt CRM

Im CRM-Markt stecken nach wie vor enorme Potenziale.

Lesen Sie in der aktuellen „Digital Customer Experience“ Studie 2017 der IDG, welche Rolle CRM-Systeme bei den eingesetzten Technologien und Maßnahmen im Rahmen der Digitalisierung spielen.

zur DCX-Studie
 

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