cobra CRM für Finanzdienstleister

cobra CRM gibt Überblick über alle Kundeninformationen inklusive aktuellem Portfolio und gewährleistet eine ganzheitliche Beratung.

Wenn es um die Verwaltung des Vermögens geht,

ist Vertrauen das oberste Prinzip. Dieses gewinnen Sie als Berater im persönlichen Kontakt, denn dann wird deutlich, dass Sie die Anlageziele des Kunden stets im Blick haben, die Märkte kennen und jederzeit dem Kunden die optimale Vermögensallokation anbieten.
In cobra finden Sie eine zuverlässige CRM Software, die dafür alle wichtigen Informationen übersichtlich darstellt und intuitiv zu bedienen ist. So behalten Sie alle Informationen Ihrer Kunden im Blick und können eine ganzheitliche Beratung gewährleisten.

 

Was cobra Ihnen bietet

Digitale Kundenakte

Erfassung aller Kundengespräche und E-Mails inklusive Ihrer Beratungsdokumente.

360°-Sicht

Identifizierung Ihrer Top-Kunden durch eine 360°-Ansicht aller Kundeninformationen.

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Angebote & Druck

Einfache Erstellung von individuellen Angeboten. Briefe und E-Mails per Knopfdruck.

Auswertung

Erfolgsauswertung zur Dokumentation der jeweils erbrachten Leistungen per Mausklick.

 
 
  • cobra führt Informationen zusammen: Detaillierte Informationen zu Kunden und Interessenten werden strukturiert erfasst und können nach Bedarf gefiltert werden.
  • Jeder Kontakt, jede E-Mail und alle Vertragsunterlagen werden in cobra zentral abgelegt und sind so jederzeit schnell wieder abrufbar – mit cobra Mobile CRM auch beim Kunden vor Ort.
  • Verschiedene Adressgruppen, Adressverknüpfungen und Stichworte bringen Struktur in umfangreiche Datenbestände. Dies erleichtert die Arbeit und ermöglicht eine einfache Selektion von Privatkunden, Firmenkunden und Interessenten.
  • Vorlagen für Standard-E-Mails und Briefe werden im Firmenlayout hinterlegt und auf Knopfdruck personalisiert erstellt. Das spart Zeit und erleichtert die Büroorganisation.
  • Das integrierte Workflow-Management unterstützt Ihre Geschäftsprozesse und optimiert Ihre interne und externe Kommunikation. So lassen sich bespielsweise Erinnerungsmails für einen Gesprächstermin automatisch versenden.
  • Bei der Kundenbetreuung und -akquise helfen die Assistenten für den einfachen Versand von Newslettern und Serienbriefen.
  • Basis für den Versand ist die zielgenaue Recherche der Zielgruppe in der cobra-Datenbank, die auch ohne Programmierkenntnisse direkt von zuständigen Mitarbeiter erledigt werden kann.
  • Die Dokumentation erbrachter Leistungen und die dazugehörige Erfolgsauswertung sind mit cobra und dem integrierten Statistikmodul per Knopfdruck möglich.
 

Happy mit cobra CRM PLUS


"Dank cobra wurde der Arbeitsaufwand deutlich gesenkt und der Zugriff auf die Daten erheblich erleichtert."

Peter Engel, Vorstandmitglieder der Weber FinanzPartner AG

 

Mobile Anwendungen einfach dabei

In allen cobra CRM-Produkten sind mobile Applikationen bereits im Preis inbegriffen.

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Native Programmierung
Für die Betriebssysteme iOS, Windows und Android sorgt die native Programmierung für hohe Userfreundlichkeit. Sie bedienen die App in gewohnter Weise Ihres mobilen Endgeräts.
H
Flexible Datenbereitstellung
Auch in der mobilen Anwendung entscheiden Sie selbst, wem welche Inhalte zur Verfügung gestellt werden. So sieht jeder Mitarbeiter schnell die Information, die er für seine Tätigkeit benötigt.

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