cobra CRM für Personaldienstleister

Die perfekte CRM Software Lösung für professionelles Personalmanagement

Mit cobra haben Sie den Überblick: Firmendaten und Kontakte samt zur Verfügung stehender Fach- und Führungskräfte. Finden Sie den passenden Mitarbeiter für Ihre Firma, bzw. Ihren Kunden. Ob online oder per Post – mit cobra behalten Sie den Überblick über eingehende Bewerbungen und Qualifikationsansprüche Ihrer Kunden.

 

Ihre Anforderungen an eine CRM-Software

Digitale Bewerberkarte

Erfassung eingehender Bewerbungen inkl. Kontakthistorie

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Selektion und Zuordung

Einfache Bearbeitung von Kandidaten zu potentiellen Kunden

d

Schnelle Durchführung

Optimale Abwicklung des Bewerbermanagement-Prozesses

Social Media

Integration von Social Networks wie z.B. XING oder LinkedIn

Das bietet Ihnen die cobra-Software

  • cobra führt Informationen zusammen: Detaillierte Informationen zu Qualifikationen und Erfahrungen von Bewerbern werden strukturiert erfasst und können nach Bedarf gefiltert werden.
  • Jeder Kontakt, jede E-Mail und alle Bewerbungsunterlagen werden in cobra zentral abgelegt und sind so jederzeit schnell wieder abrufbar – mit cobra Mobile CRM auch beim Kunden vor Ort.
  • Über die Einbindung sozialer Netzwerke, erfahren Sie alles über Bewerber.
  • Verschiedene Adressgruppen, Adressverknüpfungen und Stichworte bringen Durchblick in umfangreiche Datenbanken. Dies erleichtert die Arbeit und ermöglicht eine einfache Selektion von Kandidaten und Firmen - so findet jeder Topf seinen Deckel.
  • Mit cobra Geodata plazieren Sie Ihre Adressen exakt auf der Landkarte. So können z.B. alle mit einer bestimmten Qualifikation recherchierten Bewerber im Umkreis eines Kunden angezeigt werden.
  • Vorlagen für Standard-E-Mails und Briefe werden im Firmenlayout hinterlegt und auf Knopfdruck personalisiert erstellt. Das spart Zeit und erleichtert die Büroorganisation.
  • Das integrierte Workflow-Management unterstützt Ihre Geschäftsprozesse und optimiert Ihre Kommunikation zu Kandidaten und Firmen. So lassen sich bespielsweise Erinnerungsmails für einen Gesprächstermin automatisch versenden.
  • Bei der Kundenbetreuung und -akquise helfen die Assisten für den einfachen Versand von Newslettern und Serienbriefen. Basis für den Versand ist die zielgenaue Recherche der Zielgruppe in der cobra-Datenbank, die auch ohne Programmierkenntnisse direkt von zuständigen Mitarbeiter erledigt werden kann.

Erfolgreich und zufrieden mit cobra CRM PLUS

Tobias Spröte Geschäftsführer möve equipment

cobra CRM PLUS – Ein Muss für unseren Geschäftserfolg. Der Startup unseres neuen Unternehmens hätte nicht erfolgreicher und schneller sein können.

Tobias Spröte, Geschäftsführer Möve equipment & design

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