Kundeninformationen nutzen. Egal wann.
Egal wo.



 

 

 

Mobiles CRM mit cobra - Zugriff auch von unterwegs

Was bringt mobiles CRM für die Kundenbeziehung?

  • Smartphone, Tablet und Co. ermöglichen den Zugriff auf Ihr cobra CRM-System von überall.
  • Effizientes Zeitmanagement, weil doppelte Datenpflege entfällt und Wartezeiten in Bus, Bahn usw. sinnvoll für die Vor- und Nachbereitung von Projekten genutzt werden können.
  • Imagepflege durch ein innovatives Auftreten als „mobile Company“.

Den Kunden in der Tasche ...

  • Adressdaten, Kontakthistorie, Stichwörter, Zusatzdaten und Vertriebsprojekte. Alle relevanten Informationen aus cobra stehen mobil zur Verfügung.
  • Informationen und Besuchsberichte, z.B. zu Reparatur- oder Wartungsarbeiten, werden mit dem Backoffice und der Zentrale sofort ausgetauscht.

 

 

Film ab für...
cobra Mobile CRM

… und Personalressourcen sinnvoll eingesetzt!

  • Praktisch: Telefonie, E-Mail und Datenbank liegen in einem Gerät vor.
  • Die Terminkoordination durch die Zentrale entlastet Ihre Vertriebsmitarbeiter, denn eine aufwändige Abstimmung entfällt.
  • Für Neukunden und beim Abschluss eines neuen Aktualitätsgarantievertrages ist cobra Mobile CRM ab Version 2015 bereits inklusive.

Fordern Sie weitere Informationen an ...

Testversion



Eine Testversion finden Sie in den App-Stores von Apple, Windows, Google & BlackBerry.

cobra Web Edition

Die cobra Mobile CRM Web Edition
besticht durch Leichtigkeit des Zugriffs
über Internet oder Intranet.


zur cobra Web Edition

Anwenderstory

Erfahren Sie hier, wie cobra für
perfekte Workflows im Innen-
und Außendienst sorgt.