BARC CRM-Studien 2015

 

Mit dieser unabhängigen Studie blickt das Business Application Research Center - kurz BARC - hinter die Schlagworte CRM und CXM. Die CRM-Spezialisten Ralf Korb und Dr. Martin Böhn beleuchten dabei auch die Entwicklungen in realen Projekten und identifizieren Potenziale.

Die Studie untersucht unter anderem folgende Fragestellungen:

    • Vor welchen Herausforderungen stehen die Anwender in der täglichen Arbeit?
    • Was sind die wesentlichen Einflussgrößen auf die Kundenbeziehung?
    • Wie können welche Kennzahlen erhoben werden?
    • Welche Möglichkeiten bieten mobile Endgeräte?
    • Welche Art der Kundenkommunikation ist möglich und sinnvoll?
    • Wie sollen die Systeme technisch umgesetzt werden?
     
     

    Whitepaper Download

    Daten
    Weiteres
    Mit Absenden des Formulars stimmen Sie dem Erhalt von Informationen über cobra CRM-Produkte und cobra Veranstaltungstermine per E-Mail, Telefon oder Post zu. Sollten Sie eine bestimmte Art der Kontaktaufnahme nicht wünschen, teilen Sie uns dies bitte unter "Anmerkungen" mit. Sie können dem Erhalt weiterer Informationen auch jederzeit widersprechen. Zudem erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail zur Verifizierung Ihrer Daten.