cobra Support

Unser Service für Ihr CRM

Sie benötigen telefonische Unterstützung oder eine Fernwartung? Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen rund um die cobra Software weiter. Informieren Sie sich hier über die Möglichkeiten.

 

7

Wissensdatenbank

Anwenderfragen zu cobra Produkten? Geben Sie einfach Ihren Suchbegriff ein und finden Sie viele praktische Tipps & Tricks.

Y

Tipps & Tricks

In unseren Anwendertipps finden Sie viele nützliche Kniffe, die Ihnen das Arbeiten mit cobra noch weiter vereinfachen werden.

Fernwartung

Schnelle Hilfe durch unser Projektteam per TeamViewer um z.B. Ihre Installation zu überprüfen oder Anpassungen vorzunehmen.

 

Supportleistungen

Wünschen Sie weiterführenden Support, z.B. für individuelle Einstellungen oder Anpassungen, ohne einen Supportvertrag abschließen zu wollen? Dann steht Ihnen unser kostenpflichtiger Telefonischer Support für gelegentliche Hilfe zur Verfügung.

Zeit:
Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 17.00 Uhr
Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr

Kontaktdaten:
Deutschland: 0900 128 128 0 (1,99 EUR / Minute aus dem Netz der deutschen Telekom AG, Mobilfunk ggf. abweichend.)
Österreich: 0900 440 528 (1,99 EUR / Minute)

Mit dem Installations- und Grundsupport bietet cobra Ihnen im Rahmen der Aktualitätsgarantie telefonische Unterstützung bei der Installation und der Anwendung aller Programmfunktionen an. Weitergehende Beratung zur Einrichtung eigener Formate, Datenbanken oder Ansichten erhalten Sie mit dem cobra Support-Vertrag per Telefon oder E-Mail.

Zeit:
Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 17.00 Uhr
Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr

Kontaktdaten:
Die Rufnummern sowie die E-Mailadresse erhalten Sie nach Abschluss des Vertrags von unserem Vertrieb.

Individuelles Angebot anfordern

Der cobra Supportvertrag

Inhalt:
Gerne bieten wir Ihnen auch Support direkt auf Ihrem PC an. Dazu vereinbaren Sie einen Termin mit uns, an dem die Online-Sitzung stattfinden soll. Gerne übernehmen wir auf diesem Weg auch die Anpassung Ihres Systems auf Ihre unternehmenspezifischen Anforderungen oder schulen spezielle Themen, die für Sie interessant sind.

Zeit:
Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 17.00 Uhr
Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr

Zur Fernwartung

Inhalt:
News & Mail Service für cobra ist ein Service von cobra und dem Dienstleister 4OfficeAutomation. Der cobra Supportvertrag deckt Fragen zum News & Mail Service daher nicht ab. Bei technischen Fragen steht Ihnen unser kostenpflichtiger Support gerne zur Verfügung.

Zeit:
Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 17.00 Uhr
Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr

Kontaktdaten:
Deutschland: 0900 128 128 0 (1,99 EUR / Minute aus dem Netz der deutschen Telekom AG, Mobilfunk ggf. abweichend.)
Österreich: 0900 440 528 (1,99 EUR / Minute)

 

Zur cobra Partnersuche

6

Sehr gerne unterstützt Sie auch einer unserer autorisierten cobra Partner bei der Installation und Anpassung Ihrer cobra Software und erarbeitet gemeinsam mit Ihnen die perfekte Lösung mit cobra.

 

cobra Rundumbetreuung

Sie brauchen Beratung über den Grundsupport hinaus? Mit dem Supportvertrag erhalten Sie weitergehende Beratung zur Einrichtung eigener Formate, Datenbanken oder Ansichten – egal ob per Telefon, E-Mail oder Telefax.

Anwender-Tipps auf YouTube

cobra-Experten erklären in kurzen Lernvideos häufig gestellte Fragen von Anwendern im Umgang mit cobra CRM-Lösungen.

 
 

cobra Newsletter

Bleiben Sie mit dem cobra Newsletter-Abonnement über Aktionen, Events, Webinare und Neuerungen rund um cobra informiert.

Mehr über cobra CRM-Lösungen

E

Webinare

Regelmäßige Webinare zeigen live und kostenlos den Einsatz von cobra.

Online-Demo

Gerne zeigen wir Ihnen cobra CRM live per Online-Präsentation.

Schulung

Schulungen: indviduell oder öffentlich. Bei Ihnen, bei uns oder online.