Jede Beschwerde ist eine Chance: 
Guter Service ist ein Wettbewerbsvorteil
- und zufriedene Kunden sind Multiplikatoren!

 

 

 

 

Kundenbindung durch Servicequalität

Mit dem cobra Ticketsystem steigern Sie die Qualität Ihrer Serviceleistungen und schaffen nachhaltige Wettbewerbsvorteile.

Verlässliche Bearbeitung

  • Erfassung jeder Anfrage mit einer Ticketnummer
  • Übernahme in einen Service-Workflow
  • Strukturiert Bearbeitung der Anfrage im Team.

Automatisiertes Handeln

  • Automatisierte E-Mails an Kunden zur Bestätigung des Eingangs oder der beginnenden Bearbeitung.
  • Höhere Toleranz des Kunden bei Wartezeiten und damit mehr Kundenzufriedenheit.

cobra CRM PRO und Ticketsystem

Die perfekte Software-Lösung, die Ihre Prozesse effizienter macht. Fordern Sie Informationen an oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Erfolgreich mit cobra:

 

 

 

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