cobra CRM - schneller erfolgreich.

Innovatives Customer Relationship Management CRM System aus Baden-Württemberg. CRM Software für mehr Erfolg in Vertrieb, Marketing und Service. Datenschutz konform nach EU DSGVO. Seit über 30 Jahren für 18.000 Kunden.

cobra CRM System 2018 ist DSGVO konform - für Ihr Kundenmanagement

Die geprüfte cobra CRM Software setzt alle Anforderungen der DSGVO zuverlässig um. Sie können Kundendaten rechtssicher erheben, speichern, bearbeiten oder löschen. Mit cobra CRM 2018 DATENSCHUTZ-ready auf der sicheren Seite!

 

 

Lernen Sie die neuen Datenschutz Funktionen kennen!

Mit cobra CRM Software mehr erreichen!

Erst wenn Marketing, Vertrieb und Service auf die gleichen Daten zugreifen und eine Hand weiß was die andere tut, kann die Kundenbeziehung aktiv über alle Unternehmensbereiche gepflegt und so das Kundenerlebnis gesteigert werden.

 
cobra im Einsatz bei ALDEBARAN Marine Research & Broadcast und der Deutschen Meeresstiftung
Kundenstimme

Überblick an Land

„Durch die zentrale Datenbank ist es möglich, dass die verschiedenen Organisationen, Mitarbeiter und das ehrenamtliche Team auf den gleichen Datensatz zugreifen können. Hauptbestandteile der Arbeit mit cobra auf dem Land sind das Fundraising und die Projektentwicklung.“

Frank Schweikert, Geschäftsführer der ALDEBARAN Marine Research & Broadcast
Gründer der Deutschen Meeresstiftung

cobra CRM im Marketing
Kundenvideo

Mit cobra den Datenschutz besser einhalten

„Im täglichen Einsatz setzen wir cobra unter anderem ein um den Datenschutz besser einzuhalten. Nicht jeder braucht alle Daten und muss sie auch nicht haben. Man kann selektieren und nur das bearbeiten was man wirklich braucht.“

Wolfgang Künze
Vertriebsleiter Steinhauser GmbH

CRM im Vertrieb
cobra CRM im Einsatz bei OTC DAIHEN EUROPE GmbH
Kundenstimme

Automatisierung schnell und effizient umgesetzt

„Mit der cobra CRM-Lösung können wir natürlich viel genauer Auskunft über den Stand der Dinge geben und unseren Kunden viel besser helfen.“

Achim Herrmann, Technischer Direktor
OTC DAIHEN EUROPE GmbH

Optimaler Service mit cobra CRM

10 gute Gründe für ein CRM System von cobra

Welche Vorteile verhelfen Ihnen zum schnelleren Unternehmenserfolg? Begeistern Sie Ihre Kunden mit professionellem CRM System durch besten Kundenservice und Vernetzung aller Informationen über alle Geschäftsbereiche hinweg.

 
  1. 18.000 Kunden aus allen Branchen im Mittelstand
  2. Zahlreiche CRM Schnittstellen und Zusatzmodule
  3. Mobile CRM-Apps inklusive
  4. Über 30 Jahre erfolgreich im Markt für Adress- und Kontaktmanagement
  5. Vor-Ort-Service und umfassende CRM Beratung durch über 280 autorisierte cobra Partner
  6. Customer Relationship Management - CRM Software aus Deutschland
  7. individuelle Oberflächen und intuitive Bedienung ermöglichen geringe Einarbeitungszeiten
  8. Umfassender Support und vielfältige Schulungsmöglichkeiten
  9. attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis, egal ob Kauf, Miete oder Cloud
  10. Datenschutz konform mit DSGVO
 
 
 

Ihr Kundenmanagement. Kalkulierbar. Ohne Überraschungen.

  • Durch die enorme Flexibilität und einfache Anpassungsfähigkeit unserer CRM Software realisieren wir spezifische CRM Anwendungen für alle Unternehmensgrößen und Branchen in extrem kurzer Zeit. Vor allem die schnelle Umsetzung des CRM Projekts garantiert greifbare Effizienzeffekte und schnellen Return on Investment.

     

  • Individuelle Oberflächen und intuitive Bedienung des cobra CRM Systems ermöglichen kurze Einarbeitungszeiten und schaffen sofortige Erleichterung im Arbeitsalltag des Einzelnen. Egal in welchem Unternehmensbereich, ob im Vertrieb, im Marketing oder mit den mobilen CRM Apps im Außendienst.

  • cobra bietet professionelles CRM-Consulting, Anpassung, Installation und Schulung aus einer Hand. Von der Fernwartung, über die Hotline bis zur Schulung bei Ihnen vor Ort, unser Support ist immer für Sie da.

  • "Datenschutz-ready" - Die geänderten Vorschriften der EU-DSGVO, die seit 25. Mai 2018 angewendet werden müssen,  sind in der CRM Software von cobra umgesetzt! Mehr zum Thema Datenschutz 2018
 
6 - 8 Wochen
 

vom Erstgespräch zur Umsetzung in wenigen Wochen

Ihre CRM Einführung realisiert cobra in der Regel in 6 - 8 Wochen.

Inklusive telefonischem Pre-Consulting, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse an Ihr neues CRM System zu erfassen. Im CRM Workshop werden Ihre konkreten Anforderungen wie zum Beispiel Datenübernahme oder Einbindung von Schnittstellen geplant und umgesetzt. Die Software wird individuell angepasst, ganz auf Ihr Unternehmen abgestimmt.

Das Beste daran: cobra bietet Ihr CRM Projekt zum Festpreis an. 

Nehmen Sie Kontakt mit unserer CRM Kundenberatung auf und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin - kostenlos und unverbindlich!

 

kostenlose CRM Beratung

Kleines Formular

Angaben
Weitere Informationen nach Art. 13 DS-GVO erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

cobra CRM 2018

DSGVO konform für rechtssicheres Kundenmanagement in Vertrieb, Marketing und Service

Mit Ihrem cobra CRM System

Zentrale Datenbank in cobra CRM-Software

Vorteile einer zentralen CRM-Datenbank

Mit cobra CRM Software verwalten Sie Lieferanten, Kunden, Interessenten und Partner sowie deren Firmenstrukturen in einer zentralen Datenbank. Kundenklassifikationen, Vertriebsgebiete und zuständige Betreuer ergänzen Ihre Adressbasis und damit Ihr perfektes Kundenbeziehungsmanagement.

Ihre Mitarbeiter profitieren von einer lückenlose Kundenhistorie mit allen Kontakten vom Telefonat über die E-Mail bis hin zum Fax; inklusive Dokumentenablage sowie einer abteilungsübergreifender Termin-, Aufgaben und Ressourcenverwaltung.

Zusätzliche Informationen zur Adresse sind strukturiert abgelegt und jederzeit selektierbar (z.B. Verträge, Fuhrpark, Immobilien und Geräte).

Zeit sparen mit optimierten Prozessen in cobra CRM

Zeit sparen mit dem cobra CRM System

Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir Lösungen, die Anwender bei der täglichen Arbeit unterstützen und durch effiziente Prozesse die Zusammenarbeit im Team stärken.

Automatisierte Workflows in allen Unternehmensbereichen sorgen für ressourcensparende Abläufe. Damit schaffen Sie zum Beispiel einen konsistenten Leadprozess oder ein individuelles Ticketsystem für die Bearbeitung von Service- und Supportfällen.

Gewinnmaximierung mit cobra CRM durch zielgerichtete Akquise und optimale Vertriebsunterstützung

Gewinn maximieren mit dem cobra CRM Tool

Wir möchten Ihr Unternehmen durch professionelles Kundenbeziehungsmanagement und effiziente Vertriebssteuerung im CRM wettbewerbsfähiger und erfolgreicher machen.

Durch zielgerichtete und Aktivitäten in Vertrieb, Marketing und Service begeistern Sie Ihre Kunden. Sie agieren schnell und flexibel – egal ob im Innen- oder Außendienst.

Sie schaffen Kundenbindung und schöpfen Ihre Potenziale aus.

hohe Strafen vermeiden und über Datenschutz informieren

DSGVO mit cobra CRM einhalten

Bisher galt zum Datenschutz oft die Einstellung „wo kein Kläger da kein Richter“.

Auch waren die Bußgelder nach alter Gesetzgebung überschaubar. Das ändert sich mit der EU-DSGVO, die seit 25. Mai 2018 nach zweijähriger Übergangsfrist wirksam ist.

Die Bedrohungslage hat sich mit der EU-DSVGO deutlich verschärft. Bußgelder können je nach Verstoß bis zu 20 Mio. Euro oder bis zu 4 % des weltweiten Jahresumsatzes ausmachen.

Werden Sie jetzt aktiv und informieren sich über die neuen Regelungen im Datenschutz und ihre Auswirkungen auf Ihr CRM System.

Infos zum Datenschutz

Whitepaper, E-Book, Checkliste - rundum informiert zum Thema CRM und den Anforderungen der DSGVO

Einsatzbereiche cobra Kundenbeziehungsmanagement

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Vertriebsprozess

Leadprozess. Salesfunnel. Forecast. cobra unterstützt den gesamten Vertriebsablauf.

 

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Büroorganisation

Personalisierte Briefe & E-Mails. Terminmanagement. Telefonie. Schnell und einfach per Klick.

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Marketing

Zielgerichtet planen. Einfach selektieren. Effizient umsetzen. Individuell für Ihre Zielgruppen.

 

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Eventmanagement

Einladung zu Veranstaltungen und Ressourcenplanung. Online-Anmeldung und Teilnehmermanagement.

Service & Support

Workflows. Tickets. Verträge, Geräte und mehr. Maximale Information für besten Kundenservice.

 

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Analytisches CRM

Auswertung. Steuerung. Dashboards mit Drill-Downs. cobra vereint CRM und Business Intelligence.

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DATENSCHUTZ-ready

  Die Anforderungen der DSGVO zuverlässig umsetzen - Datenschutzkonformes Kundenmanagement.

 

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Kundenportal

 

Newsletterabos und Downloads rechtskonform verwalten, inklusive Double-Opt-in und Dokumentation.

 

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Gut beraten mit CRM-Experten von cobra

 

„cobra CRM bietet enorme Möglichkeiten zur Steigerung Ihrer Effizienz und Ihres Gewinns. Unsere Softwarelösungen sind geeignet für Unternehmen jeder Größe und Branche und bieten durch die nativen Apps maximale Flexibilität - insbesondere für Ihren Außendienst in Vertrieb und Service.

Nehmen Sie Kontakt mit unseren Konstanzer CRM-Experten auf! Wir freuen uns, mit Ihnen über Ihre Anforderungen und Wünsche für Ihr individuelles Kundenmanagement zu sprechen."

Jürgen Litz
Geschäftsführer cobra GmbH

 

„CRM ist nicht nur eine Software. Vielmehr handelt es sich um eine Unternehmensphilosophie, die den Kunden in den Mittelpunkt der Aktivitäten rückt. Besonders wichtig ist deshalb ein gut geplantes CRM-Projekt, das Mitarbeiter & Management frühzeitig einbindet.

Unsere erfahrenen CRM-Consultants führen Ihr CRM-Projekt gemeinsam mit Ihnen zum Erfolg. Von der umfassenden Beratung bis hin zur Implementierung und Schulung. Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie."

Petra Bond
Marketingleiterin cobra GmbH

 

Ihr direkter Draht zur cobra CRM Beratung

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  Gerne zeigen wir Ihnen cobra CRM live per Online-Präsentation.

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