cobra Wissensdatenbank

Frequently Asked Questions rund um Ihr cobra CRM

Hinweise zu WEB PRO

Hier erhalten Sie hilfreiche Hinweise zum Zusatzmodul WEB PRO

 1. Pflichtfelder die nicht aufgenommen wurden führen zu folgender Fehlermeldung.

     Abhilfe:   Bitte vorhandene Pflichtfelder mit aufnehmen.
 

2. Beim Verbindungsversuch kommt die Meldung "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden".

      Abhilfe: Entweder den Dienst neu starten oder eventuell auch den ganzen Server neu starten.


3. Beim Aufruf der Anmeldeseite kommt die Meldung, dass keine Verbindung zum  Kunden hergestellt
     werden konnte.
     Ursache:  Serverdienst ist beendet.
     Abhilfe: Serverdienst starten. Falls er bereits läuft, bitte neu starten.

 4. Nach Änderungen im Bereich Felder muss das Profil neu gespeichert werden und der
      MobileCRMServer Dienst neu
      gestartet werden 

5. Dokumente zum Downloaden.
     Die Dokumente werden jeweils direkt vom vorgegebenen Ablageort geladen.
     Der Web  PRO Server speichert selbst keine Dokumente.  

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: doi, double opt in, dsgvo, newsletter, pwd, WEB, Web Pro, web pro dienst

Kommentieren nicht möglich