cobra Wissensdatenbank

Frequently Asked Questions rund um Ihr cobra CRM

AdressPLUS: Fehler beim Start, Ansichteneditor oder im Willkommensbildschirm

Problem:

In Einzelfällen kann es bei AdressPLUS 2011 ab R3 zu folgenden Fehlern kommen:

 

- Datenbank lässt sich nicht öffnen

- Datenbanksicherungs-Assistent stürzt ab

- Der Ansichteneditor lässt sich nicht starten

- Im Willkommensbildschirm ist die Bisherliste leer

- Adressplus wurde auf Client neu installiert und läuft nicht mehr

- Geburtstage werden nicht im Willkommensbildschirm angezeigt

 

Lösung:

 

Bitte laden Sie sich folgende Zip-Datei herunter und entpacken sie die darin enthaltene Datei ´OpportunitiesUI.dll´ in den lokalen Module-Ordner des Cobra Clients.

( z.B. c:\Program Files\cobra\AdressPLUS2011\Programm\Module )

http://www.cobrasystem.de/cobra/support/faq/OpportunitiesUI.zip

 

 

Kommentieren nicht möglich