cobra CRM Software gibt Überblick über alle Kundeninformationen inklusive aktuellem Portfolio und gewährleistet eine ganzheitliche Beratung.
ist Vertrauen das oberste Prinzip. Dieses gewinnen Sie als Berater im persönlichen Kontakt, denn dann wird deutlich, dass Sie die Anlageziele des Kunden stets im Blick haben, die Märkte kennen und jederzeit dem Kunden die optimale Vermögensallokation anbieten.
In cobra finden Sie eine zuverlässige CRM Software, die dafür alle wichtigen Informationen übersichtlich darstellt und intuitiv zu bedienen ist. So behalten Sie alle Informationen Ihrer Kunden im Blick und können eine ganzheitliche Beratung gewährleisten.
Kundengespräche, E-Mails, Beratungsdokumente & Kundenprofil auf einen Blick.
Identifizierung Ihrer Top-Kunden durch eine 360°-Ansicht aller Kundeninformationen.
Einfache Erstellung von individuellen Angeboten. Briefe und E-Mails per Knopfdruck.
Erfolgsauswertung zur Dokumentation der erbrachten Leistungen per Mausklick.
cobra CRM-Lösungen, zu 100 Prozent datenschutzkonform. Von der Kennzeichnung personenbezogener Daten über die Erfüllung von Auskunftsanfragen bis hin zu automatisierten Löschplänen und mehr... in cobra ist alles drin!
„Durch den Einsatz von cobra in der Vermögensverwaltung ist eine effizientere und kundenorientiertere Arbeitsweise möglich. cobra verbesserte und vereinfachte viele interne Arbeitsabläufe zum Vorteil unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Kunden und Investoren.“
Gerd Tuping
Geschäftsführer Pecunia GmbH
„Wir nutzen cobra seit über 20 Jahren. In unserem Büroalltag ist die Lösung unersetzbar. Durch die Kontakthistorie sind alle Mitarbeitenden jederzeit in der Lage, sich schnell auf den neuesten Stand zu bringen. Dies spart Zeit, Nerven und unsere Mandanten können sich darauf verlassen, informierte Ansprechpartner zu haben. Sämtliche Verträge und Depotdaten sind hinterlegt, sodass sich jeder auch ohne Ordnerwälzen einen schnellen Überblick verschaffen kann. Dazu ist es einfach und intuitiv zu benutzen.“
Gisela Rudolf
Prokuristin CATUS AG Vermögensverwaltung
„Durch cobra wurde der Arbeitsaufwand deutlich gesenkt und der Zugriff auf die Daten erheblich erleichtert. Dank der Kontakthistorie können wir immer schnell prüfen, wer was zuletzt mit einem Kunden besprochen hat. So wird nichts doppelt erwähnt oder etwas Anderes unter Umständen vergessen, das ist uns sehr wichtig für die persönliche Betreuung unserer Kunden."
Peter Engel
Vorstandmitglied der MANERIS AG
Egal ob Kontaktformular, Finanzierungsanfrage oder Terminwunsch für die Finanzplanung die eingegebenen Informationen des Webseitenbesuchers gelangen automatisch an die dafür vorgesehene Stelle in cobra und lösen dort die nötigen internen Prozesse aus. Und andersrum? Auch Daten, die Sie in cobra pflegen, wie z. B. die Kontaktdaten Ihrer Gebietsverantwortlichen, werden problemlos und ohne zusätzlichen Pflegeaufwand im Internet veröffentlicht.
Mit den mobilen Apps von cobra sind Sie absolut flexibel und jederzeit aktuell informiert. Ihre Kundendaten haben Sie auf dem Smartphone oder Tablet immer dabei auf dem Golfplatz, bei Veranstaltungen oder beim Beratungstermin vor Ort. Arbeiten im Homeoffice? Kein Problem mit cobra CRM.
Im Bereich der Vermögensverwaltung wird es, wie auch in anderen Branchen, immer wichtiger, kundenspezifisch eine optimale Erfahrung mit dem Unternehmen zu liefern. Am einfachsten geht dies, indem Sie bereits an den Touchpoints relevante Daten sammeln, auswerten und auf deren Basis ein spezifisches Profil samt Historie ausarbeiten. So entsteht bei künftigen Interaktionen im besten Fall ein positives Erlebnis und ein Gefühl der Wertschätzung.
Welche weiteren Vorteile diese neue, kundenorientierte Strategie bietet und wie Sie diese mit cobra optimal umsetzen, lesen Sie in diesem Whitepaper, das wir Ihnen zum Download zur Verfügung stellen. Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus und freuen Sie sich auf spannende Lektüre.