cobra Aktualitätsgarantie

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand - mit unserer Aktualitätsgarantie

 

Die cobra Aktualitätsgarantie bietet Ihnen einen Service, der preisgünstiger und leistungsfähiger ist als ein regelmäßiges Update Ihrer Software.

 

Eine moderne CRM-Lösung ist ein komplexes Produkt mit vielen Einsatzmöglichkeiten und Funktionen, das immer auf dem aktuellsten Stand der Technik sein muss, um Ihre Anforderungen erfüllen zu können.

Auch das Zusammenspiel mit anderen Soft- und Hardwareprodukten erfordert eine regelmäßige Pflege und Weiterentwicklung der jeweiligen Schnittstellen.

Mit der cobra Aktualitätsgarantie profitieren Sie von unserem preislich attraktiven Software-Aktualisierungsservice, mit dem Ihre CRM-Lösung immer auf dem neuesten Stand gehalten wird. Regelmäßig werden Ihre cobra Programme an die aktuelle Soft- und Hardwarelandschaft angepasst, um Funktionen erweitert und im Bedienungskomfort weiter verbessert. So bietet Ihnen Ihre cobra CRM-Lösung immer die maximale Leistungsfähigkeit für Ihr Unternehmen.

 

Die Leistungen

  • Regelmäßige kostenfreie neue Programmversionen mit erweiterten Funktionen
  • Kostenfreie Bereitstellung aller Releases und Servicepacks
  • Bereitstellung aktueller Schnittstellen zu anderen Softwareprogrammen
  • Kostenloser Installations- und Grundsupport
  • Uneingeschränkter Zugang zur cobra Wissensdatenbank

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Informationsblatt

Eine Zusammenstellung aller wichtigen Informationen zur Aktualitätsgarantie als PDF.

 
Aktuelle Schnittstellen und Anbindungen

Die cobra Aktualitätsgarantie stellt sicher, dass die Schnittstellen und Anbindungen an andere Softwarekomponenten stets aktuell gehalten werden.

  • Microsoft Office: Korrespondenz-Erstellung sowie Datenimport- und Exportfunktionen
  • Outlook, Lotus Notes und Novell Groupwise: Komfortabler E-Mail-Versand und Zuordnung von E-Mails
  • Telefonie: CTI-Schnittstelle zum Management ein- und ausgehender Telefonate
  • Warenwirtschaft: Intelligente Zusammenarbeit zwischen CRM und Ihrem Rechnungswesen
  • Daten-Service: wie zum Beispiel aktuelle Postleitzahlen oder Branchenlisten für Ihr CRM
 

Der Support

 

Installations- und Grundsupport

cobra bietet Ihnen im Rahmen der Aktualitätsgarantie 30 Tage ab dem Kaufdatum kostenlose telefonische Unterstützung bei der Installation Ihrer neuen Produkte. Danach erhalten Sie von uns während der Vertragslaufzeit einen kostenfreien telefonischen Grundsupport.

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Weiterführender Support

Weitergehende Beratung zur Einrichtung eigener Formate, Datenbanken oder Ansichten erhalten Sie entweder mit dem kostenpflichtigen Telefonsupport oder mit einem cobra Supportvertrag. Auch Ihr cobra Partner bietet Ihnen gerne einen individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmten Supportservice an.

Die Vertragslaufzeit

Mit dem Erwerb Ihrer cobra CRM-Software schließen Sie einen Aktualitätsgarantie-Vertrag mit cobra ab - entweder über einen cobra Partner Ihrer Wahl oder direkt mit cobra. Die Leistungen der Aktualitätsgarantie stehen Ihnen sofort zur Verfügung.

Der Aktualitätsgarantie-Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren und verlängert sich danach bis zum Ende des dann aktuellen Kalenderjahres. Danach verlängert sich die Laufzeit jeweils um ein weiteres Kalenderjahr. Die Aktualitätsgarantie kann jeweils mit einer Frist von vier Wochen zum Ende der jeweiligen Laufzeit gekündigt werden, erstmals zum Ablauf des zweiten Vertragsjahres. Die Abrechnung erfolgt kalenderjährlich. 

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Webinare

Regelmäßige Webinare zeigen live und kostenlos den Einsatz von cobra.

Online-Demo

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Schulungen: indviduell oder öffentlich. Bei Ihnen, bei uns oder online.