CRM-Lösungen von cobra

Die CRM-Lösungen von cobra: Customer Relationship Management-Software für mehr Kundenbindung, höhere Effizienz, Serviceoptimierung und Umsatzsteigerung. Die CRM-Lösungen von cobra sind selbstverständlich nach EU-DSGVO datenschutzkonform.

CRM-Lösungen für alle Branchen und Einsatzzwecke

  • Neukundenakquise
  • effizienter Vertrieb
  • zielgruppengenaues Marketing
  • besserer Kundenservice
  • übersichtliches Dokumentenmanagement
  • mobiler Außendienst
Jetzt beraten lassen!


 

cobra CRM-Lösungen: Effizient. Einfach. Erfolgreich.

CRM-Lösungen von cobra unterstützen Sie bei Auf- und Ausbau ertragreicher Kundenbeziehungen, abmahnsicher nach EU-DSGVO. Vom Start-up über Mittelstand und Vereine bis zum Großkonzern: Unsere Tools passen sich Ihren Bedürfnissen an – egal, in welcher Branche Sie tätig sind. Profitieren Sie von zahlreichen Zusatzmodulen sowie Schnittstellen zu anderen Programmen und stellen Sie sich Ihre cobra CRM-Lösung damit genau so zusammen, wie Sie sie brauchen. Verschiedene Nutzungsmodelle (kaufen, mieten oder über PrivateCloud) und mobile Anwendbarkeit sorgen darüber hinaus für maximale Flexibilität bei Ihrer CRM-Lösung.

mehr als 50
Schnittstellen &
Zusatzmodule

schnelle,
einfache
Implementierung

flexibles
Concurrent-User
Lizenzmodell

mieten
oder
Private Cloud

mobiles CRM
via App
& Web

Die CRM-Lösungen im Vergleich

cobra
ADRESS PLUS

cobra ADRESS PLUS verwaltet Ihre Adressen und Kontakte:

  • Professionelles Adress- und Kontaktmanagement
  • Bürokommunikation & Officemanagemen
  • Direkt- und E-Mail-Marketing
  • Unternehmensweites Terminmanagement
  • Integriertes DSGVO-Leistungspaket

 

cobra
CRM PLUS

cobra CRM PLUS ist eine vollständige CRM-Lösung mit:

  • Alle Leistungen aus cobra ADRESS PLUS
  • Vertriebsprozess-Management inklusive Forecast
  • Erweitertes Workflow- und Kampagnenmanagement
  • Zusatztabellen und Untertabellen für weitere Informationen
  • Umfangreiche grafische und tabellarische Auswertungen & Berichte
  • cobra LEAD APP zur mobilen Erfassung von Adressen. Inklusive rechtskonformer Werbeeinwilligung
  • Inklusive CXM WEB CONNECT zur nahtlosen Verbindung zwischen CRM und Internetpräsenz

Für Marketing und Vertrieb in kleinen und mittleren Unternehmen.

 

cobra
CRM PRO XL

cobra CRM PRO XL hat alles, was CRM PLUS auch hat, sowie:

  • Dublettenbereinigung
  • Automatische Vorgangsverwaltung
  • Effizienz-Modul für den Vertrieb
  • Internes Nachrichtensystem
  • Änderungsprotokoll
  • Kundenservice-Portal cobra WEB PRO
  • cobra Task Management
  • BI-Modul: Dashboards nutzen für einen User

Für Firmen, Stiftungen und Verbände, die ihre Effizienz auch jenseits von Marketing und Vertrieb steigern wollen.

 

cobra
CRM BI

cobra CRM PRO XL trifft Business Intelligence:

  • Alle Leistungen aus cobra CRM PRO XL
  • Uneingeschränkte BI-Funktionalität mit Dashboards und Drill-Down für alle User ermöglicht:
    • tagesaktuelle Datenanalyse per Klick
    • einfacher Überblick dank individueller Datenvisualisierung
    • Integration externer Daten in cobra
    • Nutzung von Big Data und Kunden-Scorings

Für Unternehmen, die Entscheidungen auf Basis von Datenanalysen treffen wollen.

 

 

Unsere aktuellen Lieblingsfeatures der CRM-Lösungen

 

CRM-Lösung: Unsere Lieblingseinsatzbereiche

Unsere CRM-Lösungen finden in unterschiedlichen Branchen Anwendung. Richten Sie die Software nach Ihren individuellen Anforderungen aus und optimieren Sie Ihre Prozesse, Kommunikation sowie die Kundenzufriedenheit. Ihre cobra CRM-Lösung können Sie mithilfe zahlreicher Schnittstellen und Zusatzmodule individualisieren und somit an ganz unterschiedliche Einsatzbereiche anpassen. Stellen Sie Kundenbeziehungsmanagement und Datenverarbeitung in Ihrem Unternehmen auf eine gemeinsame Basis und profitieren Sie von einer einheitlichen CRM-Lösung für alle Abteilungen.

CRM Software im Vertrieb

cobra CRM-Software im Vertrieb

  • Abbildung Ihrer Vertriebsprozesse inklusive Vorhersagen
  • Leadmanagement mit Workflows und Automatisierung
  • Anbindung Ihrer Warenwirtschaft zur Visualisierung von Umsätzen in cobra
  • Auswertungen auf Mitarbeiter-, Gebiets-, Kontakt-oder Produktebene
  • Routenplanung für den Vertriebsaußendienst anhand von Geodaten

Mehr über CRM im Vertrieb

cobra CRM im Marketing

cobra CRM-Lösung im Marketing

  • einfache Zielgruppenselektionen für bessere Leadgenerierung
  • Dialogmarketing, E-Mail- und Direktmarketing
  • automatisierte Marketingkampagnen
  • Eventmanagement mit Online-Portal
  • Auswertung und Erfolgsmessung aller Marketingaktivitäten

Mehr über CRM im Marketing

CRM im Kundenservice

CRM im Kundenservice & Support

  • Ticketsystem mit automatisierten Abläufen und Nachrichten
  • unternehmensweites Termin- und Aufgabenmanagement
  • mobiler Datenabruf und Bearbeitung durch Mitarbeiter im Außendienst
  • internes Nachrichtensystem für Benachrichtigungen oder Warnmeldungen
  • Telefonieanbindung mit Anruferkennung und Wählfunktion

Mehr über CRM im Service

Zentrale Datenbasis mit CRM

cobra CRM in Verwaltung &
Informationsmanagement

  • unternehmensweite Datenbasis
  • zentrale Dokumentenablage
  • Dublettenerkennung und -zusammenführung
  • Adress- und Kontaktmanagement inklusive Bürokommunikation
  • Verknüpfung mit Zusatzinformationen wie Verträgen, Immobilien, Fuhrpark, Servicefällen und vielem mehr

Mehr über CRM im Management

Sie sind nicht wie unsere anderen Kunden?

Prima. Wir sind auch nicht wie andere CRM-Anbieter.

Das cobra Projektteam und rund 290 von cobra autorisierte Partner erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die perfekte CRM-Lösung. Dabei integrieren wir bestehende Anwendungen, schaffen optimale Voraussetzungen für Ihren Erfolg und entwickeln zusammen mit Ihnen neue Ideen.

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Wenn ich die Umsetzungsplanung anspruchsvoller CRM-Projekte präsentiere, sind meine Kunden begeistert: Dass mit dem cobra CRM-System in so kurzer Zeit produktiv gearbeitet werden kann, übertrifft in der Regel alle Erwartungen.
Udo Sum, Leiter cobra Projektteam

Udo Sum
Leiter cobra Projektteam

DATENSCHUTZ-ready

Alle Datenschutz-Funktionen sind in der cobra CRM-Lösung inklusive

cobra CRM-Lösungen, zu 100 Prozent datenschutzkonform. Von der Kennzeichnung personenbezogener Daten über die Erfüllung von Auskunftsanfragen bis hin zu automatisierten Löschplänen und mehr... in cobra ist alles drin!

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cobra CRM-Lösungen kurz erklärt

 

Mit den CRM-Lösungen von cobra profitieren Sie von einer übersichtlichen Gestaltung und einer einfachen Bedienung. Dazu denkt cobra für Sie mit, zum Beispiel mit der in cobra CRM PRO integrierten Dublettenbereinigung, die das Erstellen neuer Kontakte und die Recherche in bestehenden Kontakten erleichtert. Weitere Features sind unter anderem der E-Mail-Assistent sowie eine Übersicht zu aktuellen und ehemaligen Vertriebsprojekten. Entdecken Sie diese Funktionen und noch viele mehr im obenstehenden Video. Gestalten Sie Ihr gesamtes Kundenbeziehungsmanagement effizienter und erfolgreicher mit Ihrer cobra CRM-Lösung.

 

Infos zu CRM-Lösungen und Datenschutz

Zu CRM-Lösungen und dem Datenschutz nach DSGVO sind Sie mit Whitepaper, E-Book oder Checkliste zügig und rundum informiert. Erfahren Sie hier alles zu den Themen Kundenmanagement, CRM-Software und der DSGVO.

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Verschaffen Sie sich mit dieser Broschüre einen schnellen Überblick über das cobra Leistungsspektrum für Vertrieb, Marketing und Service, natürlich DSGVO-konform.

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HAFA Treppen ist einer der führenden Systemanbieter im Bereich Treppenrenovierung und Treppensanierung. Das Unternehmen beschäftigt sich vorrangig mit der Vermarktung des eigens entwickelten Treppenrenovierungssystems und dessen Weiterentwicklung. Für die optimale Betreuung der Kunden, auch im Außendienst, verlässt sich das Unternehmen auf cobra CRM PRO.

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