editManager für cobra

Im Vier-Augen-Prinzip zur fehlerfreien Adresse.

Adress- und Datenpflege leicht gemacht

 

Der editManager ist ein Add-in für cobra, das es Benutzern, die generell in cobra nur leseberechtigt sind, erlaubt Änderungsvorschläge für Adressen zu machen. Das innovative Zusatzmodul bindet Mitarbeiter unterschiedlicher Abteilungen aktiv in die Pflege der Adressdaten ein. Adressen können entweder direkt oder terminiert geändert, neu angelegt oder gelöscht werden.

Und damit nichts schief geht, gilt das 4-Augen-Prinzip: Der Redakteur bekommt alle Änderungsvorschläge automatisch angezeigt und kann den vorgeschlagenen Änderungen entweder grünes Licht geben oder die rote Karte zeigen.

editManager Standard

  • Bearbeiten, löschen und Neuanlage von Adressen im Vier-Augen-Prinzip
  • Terminierte Aufträge, z.B. geplante Namensänderung für Hochzeitstermin
  • Automatisierte Bearbeitung von Adressen (Ergänzung Anreden, Briefanreden, Umwandlung von Telefonnummern usw.)

 

editManager Professional

  • Stammdatenabgleich via Internet
  • Newsletter-Anmeldung und cobra-Abgleich, Protokollierung
  • Download und Abgleich von Umfragen mit cobra
  • editManager Service (Zeitgesteuerter Dienst für Upload und Download von Stammdatenänderungen, Umfragen und Newsletteran- und -abmeldungen sowie automatisierte Adressbearbeitung und Datenimporte)

 

Und außerdem ...

Der editManager ist extrem flexibel und kann mit weiteren Leistungen versehen werden. Sprechen Sie mit uns über Ihre Anforderungen und Wünsche!

 

Vorraussetzungen:

Der editManager für cobra ist ein optionales erwerbbares Zusatzmodul und setzt eine der folgenden cobra Installationen voraus:

cobra ADRESS PLUS 2015, cobra CRM PLUS 2015, cobra CRM PRO 2015, cobra CRM BI 2015

 

Die wichtigsten neuen Funktionen im editManager Version 8:

  1. Schnittstelle zu OECKL
  2. Erweiterungen im Zusammenhang mit der mehrstufigen Stichwort-Hierarchie in cobra für Import, Kürschner und OECKL
  3. Anpassungen an die neue cobra API
 

Neu: Schnittstelle zu dem Adressanbieter OECKL

Recherchieren Sie Verbände, Organisationen und Behörden aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur: Ab sofort können Sie über die Schnittstelle im editManager direkt auf den Datenbestand von OECKL, dem sogenannten Handbuch des Öffentlichen Lebens, zugreifen. Die recherchierten Daten und Kontakte übernehmen Sie einfach in cobra:

Eine intuitiv zu bedienende Recherche-Maske liefert schnell das gewünschte Ergebnis. Direkt aus dem editManager heraus können die recherchierten Daten in cobra angelegt oder es können bestehende Adressen aktualisiert werden.

 

Wer nutzt die OECKL Schnittstelle?

  • Mitarbeiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • PR-Manager
  • Lobbyisten
  • Journalisten

Die richtigen Ansprechpartner finden

Über die integrierte OECKL Schnittstelle im editManager haben Sie Zugriff auf rund 74.000 Kontaktpersonen in über 31.000 Institutionen, z. B.:

  • Regierungsstellen, Behörden, Verbände, Stiftungen
  • Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Wissenschaft und Kultur
  • Minister, Botschafter, Pressesprecher, Referenten, Lobbyisten, Verbandsvertreter, Bürgermeister u.v.a.
  • Vorstände/Präsidien

Die Adressen können mit Bestandsadressen in der cobra Datenbank abgeglichen oder als neue Kontakte hinzufügen werden.

editManager erfolgreich im Einsatz bei:

Einblicke in den editManager

Weitere Informationen anfordern

Schnittstellenformular

Daten
Aufmerksamkeit
Wie sind Sie auf cobra aufmerksam geworden?
Branche
Ich bin in folgender Branche tätig:
Weiteres
* Pflichtfeld
Weitere Informationen nach Art. 13 DS-GVO erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
cobra live erleben

Webinare

Live und kostenlos mehr über den Einsatz von cobra erfahren.

Online-Demo

Gerne zeigen wir Ihnen cobra CRM live per Online-Präsentation.

Beratung

Jetzt unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren.