Analytisches CRM mit cobra

Auswertung, Analyse und Statistik über alle Datenbereiche: mit Ihrem cobra CRM-System.

 
cobra Berichtswesen

Berichtswesen

Mit dem cobra Berichtswesen können Sie alle Daten aus cobra CRM-Lösungen grafisch und in Tabellenform auswerten und darstellen. So sind Auswertungen über Adressen, Kontakte und sämtliche Zusatzdaten in wenigen Klicks möglich.

Viele mitgelieferte Vorlagen erlauben das komfortable Auswerten und Anpassen eigener Berichte. Bei komplexen Anforderungen unterstützt Sie gern unser cobra Projektteam oder einer unserer Partner.

Statistische Auswertung

Sie können in cobra alle Datenbereiche in Ihrer Datenbank auch statistisch auswerten. Beispielsweise Kundenarten, PLZ-Gebiete, Staaten und vieles mehr. In den Beispieldatenbanken sind einige Auswertungen vorhanden, die Sie an Ihre Erfordernisse anpassen können.

Bei der Neugestaltung von komplexen Auswertungen unterstützen Sie auch das cobra Projektteam oder die autorisierten cobra Partner.

cobra Salesfunnel

Vertriebstrichter & Forecast

Mit cobra Vertriebsprojekten erfassen Sie Ihre individuellen Vertriebsaktivitäten systematisch. So haben Sie jederzeit Überblick über Ihre laufenden, zukünftigen und abgeschlossenen Vertriebsprojekte.

Der errechnete Forecast bietet Ihnen eine Planungs- und Steuerungsgrundlage Ihrer Geschäftsaktivitäten für die Zukunft. Die Auswertung erfolgt taggenau. Einfach per Klick. 

Business Intelligence

cobra CRM BI - die leistungsstärkste cobra CRM-Lösung, stellt professionelle Auswertungen in allen Bereichen besonders komfortabel bereit. Hier werden sowohl externe als auch interne Daten über Dashboards mit Drill-Downs ausgewertet.

Das sogenannte Self-Service-BI holt das Maximum aus Ihren Daten heraus und versetzt Sie in die Lage aussagekräftige Scorings auf Kunden-, Lead, oder Opportunity-Eebene in Ihrem CRM-System abzubilden.

Wirkungsbereiche

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Potenziale im Vertrieb ausschöpfen

Sie lenken Aktivitäten Ihrer Vertriebsmitarbeiter auf Adressen mit höchsten Potenzialen.

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Produktportfolio perfekt ausrichten

Sie analysieren Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden und stimmen Ihr Produktangebot perfekt darauf ab.

Marketing-Performance steigern

Sie sparen Kosten und steigern gleichzeitig Ihre Response-Raten durch zielgerichtete Aktivitäten.

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Interne Prozesse effizienter machen

Sie beleuchten die gesamte Wertschöpfungskette und optimieren die Zusammenarbeit.

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Kundenservice systematisch verbessern

Sie erkennen Schwachstellen im Detail und verbessern gezielt Ihre Serviceprozesse.

Einkauf, Logistik & Produktion steuern

Sie minimieren Lagerhaltungskosten und verbessern Personal-, Material- und Ressourcenplanung.

Whitepaper CRM & BI

Business Intelligence und Kundenmanagement in einem System

 

Ihr direkter Draht zur cobra CRM-Beratung

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Besuchen Sie uns auf unseren zahlreichen Messen und Events!

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Gerne zeigen wir Ihnen cobra CRM live per Online-Präsentation.

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