cobra CRM für Wirtschaftsförderungen

Die CRM Lösung ist anpassbar für Wirtschaftsförderung, Regionalmarketing und Existenzgründerberatung

Öffentliche Verwaltungen - aktive Dienstleister

Erfolgreiche Kommunen setzten mehr und mehr auf ganzheitliche Strategien und innovative Software Lösungen. Von der Beziehungspflege und Beratung über die Unternehmensansiedlung bis hin zur Veranstaltungsplanung – mit der CRM Software von cobra lassen sich zahlreiche Projekte betreuen und es werden alle involvierten Personen schnell und unkompliziert mit wichtigen Informationen versorgt.

 

CRM Software optimal angepasst für Wirtschaftsförderungen

  • Perfekt angepasstes Informationsmanagement für alle Teams und Aufgabenschwerpunkte.
  • Transparentes Adress-, Kontakt- und Dokumentenmanagement, direkt in Ihrem CRM System.
  • Gezielte Beratung und bedarfsorientierte Förderung für alle Entwicklungsstufen von Existenzgründung bis zum etablierten Unternehmen.
  • Workflows für jeden Beratungs- und Tätigkeitsbereich; z.B. automatisierte Abläufe mit Eskalationsmechanismen für Reklamationen und Anfragen.
  • Veranstaltungsplanung und Immobilienverwaltung, so können Sie die CRM Software optimal nutzen.
  • Detaillierte Bedarfs- und Erfolgsanalysen per Knopfdruck.
 

Zentral & strukturiert

  • cobra CRM bietet auch für Wirtschaftsförderungen maßgeschneiderte Ansichten für Benutzer und Abteilungen.
  • Per Klick erhalten Sie Einblick in die aktuellen Förderprogramme und die Entwicklung des Unternehmens.
  • In separaten Reitern finden Sie immer das richtige Beratungsmodul und den richtigen Fördergeber für das von Ihnen betreute Unternehmen.
 

Personalisiert per Klick

Individuelles Immobilien-Exposé per Klick & personalisierte Serien-E-Mails mit Bildern und Dateianhängen im HTML-Format inklusive Klick-Statistiken. Persönlicher und einfacher kann Kommunikation nicht sein.

 

Jetzt weitere Informationen anfordern

Schnittstellenformular

Daten
Aufmerksamkeit
Wie sind Sie auf cobra aufmerksam geworden?
Branche
Ich bin in folgender Branche tätig:
Weiteres
* Pflichtfeld
Weitere Informationen nach Art. 13 DS-GVO erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Whitepaper CRM & Datenqualität

Im Brennpunkt: Datenqualität! CRM liefert die perfekte Datenbasis für fehlerfreie Kundenansprache.