Daten- & Prozessmanagement

Eine zentrale Datenbank für Transparenz und Effizienz. Unternehmensweit.

Umfassend informiert. Optimal vernetzt.

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Zentrale Adressbasis
  • Lieferanten, Kunden, Interessenten und Partner sowie deren Firmenstrukturen in einer zentralen Datenbank.
  • Verknüpfungen zwischen Adressen für die Darstellung von Verbindungen außerhalb der Adressfamilie.
  • Kundenklassifikationen, Vertriebsgebiete, Betreuer und viele weitere Hard- und Softfacts ergänzen die Adressbasis und damit Ihr perfektes Adressmanagement.

Zusatzinformationen
  • Zusätzliche Informationsbereiche zur Adresse z.B. Verträge, Fuhrpark, Immobilien und Geräte beliebig skalier- und erweiterbar.
  • Ablage von Bildern und Dokumenten.
  • Produktkatalog, Wissensdatenbank & FAQs.
  • Strukturiert und jederzeit selektierbar.

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Workflows
  • Kampagnen und Workflows steuern Prozesse unternehmensweit.
  • Automatische Vorgänge, Aufgaben und E-Mails.
  • Schnelle und konsistente Bearbeitung von Aktionen oder standardisierten Tasks.
  • Stetige Kosten- und Erfolgskontrolle.
Transparente Historie
  • Historie mit allen Kundenkontakten: z.B. Telefonate, Briefe, Gespräche, E-Mails, Faxe, Besuchberichte.
  • So weiß jeder schnell, was, wann zuletzt besprochen wurde oder welche Anfrage noch offen ist.
  • Automatische Dokumentenverwaltung und Zuordnung von E-Mails inklusive Anhang. Professionelle DMS-Systeme können ebenfalls angebunden werden.
Individuelle Oberflächen
  • Frei definierbare Definition und Anordnung von Feldern.
  • Individuelle Oberflächen, Eingabemasken und Inhalte für bestimmte Teams oder Aufgaben.
  • So erhält ein Vertriebsmitarbeiter andere Informationen wie eine Empfangsdame.
  • Lese- und Schreibrechte auf Benutzer- und Feldebene.
Datenqualität
  • Korrekte Dateneingabe durch Auswahllisten, PLZ-Verzeichnis, Eingabehilfen.
  • Dublettenerkennung und -zusammenführung.
  • Leerzeichenentfernung und schnelles Suchen, Filtern und Ersetzen von Inhalten.
  • Erfassung von Adressen mit Drag & Drop.

Whitepaper

Im Brennpunkt: Datenqualität! CRM liefert die perfekte Datenbasis für fehlerfreie Kundenansprache.

Microsoft Office

Ob Word, Excel oder Outlook - cobra arbeitet als langjähriger zertifizierter Microsoft Partner reibungslos mit Microsoft-Office-Produkten zusammen. Das gilt für den Import und Export von Daten ebenso wie z.B. für die Ausgabe von Serienbriefen oder die Ablage von E-Mails. Die regelmäßige Pflege und Aktualisierung der Schnittstelle ist eine Leistung der cobra Aktualitätsgarantie.

Schnittstellen

Ob Warenwirtschaftsprogramm (ERP), Dokumentenmanagement (DMS), Veranstaltungsmanagement, Geomarketing oder andere Funktionserweiterungen. Zusatzmodule und Schnittstellen erweitern den Leistungsumfang Ihrer cobra Software. Durch die flexible Softwarearchitektur in cobra besonders schnell und kostengünstig.

Effiziente Abläufe mit cobra


„Der Kontakt zu unseren Kunden ist uns natürlich sehr wichtig. Wir möchten Ihnen das Gefühl geben, dass wir uns um Ihre Aufträge kümmern und Ihnen dazu aber individuell Rückmeldung geben. „Einige möchten in kürzeren Abständen informiert werden, als andere. Das wird natürlich berücksichtigt. Mit dem Kampagnenmanagement werden die Mitarbeiter aktiv daran erinnert, welcher Kunde wann angerufen werden möchte. So kann nichts vergessen werden.“

Lukas Kuttner, Unternehmensentwickler Liechtensteinische Landesbank Österreich

Prozesse automatisieren. Abläufe verschlanken.

Mit cobra CRM vereinfachen Sie die tägliche Arbeit jedes einzelnen Mitarbeiters und stärken gleichzeitig die Zusammenarbeit im Team. Excellisten, Outlook und andere Ablagesysteme werden zusammengeführt. Alle Informationen sind transparent und zentral in einer Datenbank. Sie erhalten eine dreidimensionale Sicht auf Kunden und Interessenten. To-Dos werden mit direkter Verbindung zum Datensatz zugewiesen oder über Workflows automatisiert. Sie arbeiten Hand in Hand. Sie sparen Zeit, Kosten und Nerven.

 
 

Ihr direkter Draht zur cobra CRM-Beratung

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Gerne zeigen wir Ihnen cobra CRM live per Online-Präsentation.

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