cobra CRM - schneller erfolgreich.

Innovatives Customer Relationship Management CRM System aus Baden-Württemberg. CRM Software für mehr Erfolg in Vertrieb, Marketing und Service. Datenschutz konform nach EU DSGVO. Seit über 30 Jahren für 18.000 Kunden.

Schneller erfolgreich mit

Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit über 30 Jahren innovative CRM Lösungen made in Germany.

 
 
  1. CRM ist die Abkürzung für „Customer Relationship Management“ und bedeutet übersetzt nichts Anderes als „Kundenbeziehungsmanagement“. Es ist als eine Unternehmensstrategie zu verstehen, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt.
  2. Ziel des CRM Systems ist es, die Kundenzufriedenheit zu steigern und somit Kunden langfristig an das eigene Unternehmen zu binden. Um dieses Ziel erreichen zu können, bietet eine CRM Software Ihnen die passende Unterstützung.
  3. Eine CRM Software beschränkt sich aber nicht nur auf die Beziehung zum Kunden! Auch Beziehungen zu Lieferanten, Partnern und Mitarbeiter lassen sich mithilfe der CRM Software optimal abbilden.
 
  1. Für eine optimale Kundenbeziehung sind Informationen über den Kunden notwendig. Für welche Produkte interessiert sich der Kunde? Gab es Beschwerden zu einem gekauften Produkt? All diese Infos stehen den Mitarbeitern aus den verschiedenen Abteilungen zur Verfügung – die Frage ist nur was mit den gewonnenen Daten passiert!
  2. Ein CRM System kann die Transparenz bzgl. wichtiger Kundeninformationen innerhalb eines Unternehmens steigern, was wiederum zu einer Steigerung der Kundenqualität sowie einer Verbesserung der Potenzialausschöpfung führt – und das führt Sie mithilfe Ihrer CRM Software zum Unternehmenserfolg!
 
 
  1. Das CRM System dient als zentrale Kundendatenbank und ermöglicht einen schnellen Zugriff auf alle wichtigen Informationen rund um Ihre Kunden.
  2. Es hilft bei der Kommunikation indem mit Klick auf den Telefonhörer oder den Briefumschlag die Nummer gewählt bzw. eine neue E-Mail mit bereits eingegebener E-Mail-Adresse geöffnet wird. Standardbriefe und Mails sind als Vorlagen hinterlegt und werden auf Knopfdruck direkt mit den Kundendaten personalisiert.
  3. Mit einer CRM Lösung behalten Sie den Überblick über Ihre Daten, Dokumente, Arbeitsprozesse, Termine und Erfolge - Die Büroorganisation mit CRM spart Zeit und Nerven!
  4. Mit analytischem CRM können Sie mithilfe von Dashboards mit Drill-Downs auswerten und steuern. cobra vereint CRM und Business Intelligence.
  5. Als geprüfte Software zur Umsetzung der Vorgaben der DSGVO können Sie mit cobra CRM personenbezogene Daten rechtssicher speichern, verarbeiten und bei Bedarf löschen, inkl. aller notwendigen Dokumentationen.
 
  1. Die Geschäftsführung steuert mit grafischen oder tabellarischen Auswertungen, Analysen und Statistiken über Dashboards die zukünftigen Aktivitäten.
  2. Der Vertrieb optimiert den gesamten Vertriebsprozess durch Vertriebsphasen mit Umsatzwahrscheinlichkeit, Forecast und Umsatzprognosen.
  3. Das Marketing kann Zielgruppen selektieren und Marketingaktivitäten wie personalisierte Serien E-Mails oder Newsletter durchführen sowie Kampagnen mit festgelegten Schritten anlegen.
  4. Der Kundenservice profitiert von der "360 Grad Sicht auf den Kunden" und kann auf die Wünsche und Probleme des Kunden eingehen. Durch die Kenntnis der Historie kann flexibel und unkompliziert geholfen und so die Servicequalität und Kundenbindung gesteigert werden.
  5. Der Außendienst greift über CRM Apps oder Internet auf alle aktuellen Kundendaten zu und ist vor Ort bestens informiert. Nach Terminen kann er dann umgehend Besuchsberichte schreiben, Aufträge und Folgetermine mit dem Backoffice abstimmen.
 

cobra Kundenmanagement: Effizient. Einfach. Erfolgreich.

Schneller erfolgreich im Vertrieb, Marketing, Service oder in der Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement sowie der Optimierung von Geschäftsprozessen. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz. Ein eigenes Hosting-Angebot sowie Mietmodelle bieten maximale Flexibilität.

 

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Vorteile in vielen Einsatzbereichen

 

cobra CRM ist DATENSCHUTZ-ready

Die geprüfte Software ist DSGVO-konform, so dass Sie rechtssicher Kundendaten speichern, verarbeiten und bei Bedarf auch löschen können. Personenbezogene Daten per Klick ausgeben, um auf Anfragen ganz einfach Auskunft geben zu können. Natürlich inkl. aller notwendigen Dokumentationen.

 

Datenschutz als Datenchance

Als Vorreiter der Branche gehört cobra zu den ersten Anbietern, die Datenschutzmanagement und CRM vereinen. Somit werden Unternehmen bei der Einhaltung der strengen Anforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung komfortabel unterstützt. Cobra fordert Unternehmen daher auf, die Anforderungen der EU-DSGVO als Chance für eine zielgerichtete Kommunikation mit Kunden und Interessenten im rechtskonformen Rahmen wahrzunehmen.

 

Zahlreiche Möglichkeiten für Ihren Erfolg

cobra bietet preisgünstige Lösungen für CRM mit Effizienzeffekt. Die cobra CRM Lösungen gibt es in unterschiedlichen Versionen an, die sich im Leistungsumfang unterscheiden. Welche Lösung die Richtige für Sie ist, klären wir gerne in einer persönlichen Beratung und erstellen ein auf Ihren Bedarf abgestimmtes Angebot. In Abhängigkeit der eingesetzten Lizenzzahl profitieren Sie von unseren attraktiven Staffelpreisen.

 

Ihre Optionen

Kaufen

Beim Kauf einer cobra CRM Lösung profitieren Sie von attraktiven Preisen und sorgen mit der Aktualitätsgarantie dafür, dass Sie immer uptodate bleiben.

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Miete

Keine Anfangsinvestitionen und keine Mindestvertragslaufzeit. Stattdessen voller cobra Funktionsumfang, aktuellen Releases und Grundsupport.

 

Wir beraten Sie gerne!

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PrivateCloud

  Professionelle CRM-Software auf der vertrauten Windows-Oberfläche auf höchstem Sicherheitsstandard von jedem beliebigen Ort.

10 gute Gründe für ein CRM System von cobra

Welche Vorteile verhelfen Ihnen zum schnelleren Unternehmenserfolg? Begeistern Sie Ihre Kunden mit professionellem CRM System durch besten Kundenservice und Vernetzung aller Informationen über alle Geschäftsbereiche hinweg.

 
  1. 18.000 Kunden aus allen Branchen im Mittelstand
  2. Zahlreiche CRM Schnittstellen und Zusatzmodule
  3. Mobile CRM-Apps inklusive
  4. Über 30 Jahre erfolgreich im Markt für Adress- und Kontaktmanagement
  5. Vor-Ort-Service und umfassende CRM Beratung durch über 230 autorisierte cobra Partner
  6. Customer Relationship Management - CRM Software aus Deutschland
  7. individuelle Oberflächen und intuitive Bedienung ermöglichen geringe Einarbeitungszeiten
  8. Umfassender Support und vielfältige Schulungsmöglichkeiten
  9. attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis, egal ob Kauf, Miete oder Cloud
  10. Datenschutz konform mit DSGVO
 

Auszeichnungen und Preise sprechen für cobra CRM!

Auszeichnung von Computer Bild


Vertrauen: sehr hoch
Weiterempfehlung: sehr hoch

Geprüfte Software DSGVO-konform


Alle Vorgaben der DSGVO wurden
besonders benutzerfreundlich umgesetzt.

INNOVATIONSPREIS-IT 2018


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DATENSCHUTZ Premium Edition und cobra Web PRO

 

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