cobra CRM - schneller erfolgreich.

Innovatives Customer Relationship Management CRM System aus Baden-Württemberg. CRM Software für mehr Erfolg in Vertrieb, Marketing und Service. Datenschutz konform nach EU DSGVO. Seit über 30 Jahren für 18.000 Kunden.

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Der Haken mit dem Häkchen

Ein Überblick, was beim Einholen von rechtskonformen Werbeeinwilligungen zu beachten ist und wie eine CRM Lösung Sie dabei optimal unterstützen kann.

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Wo stehen wir nach einigen Monaten DSGVO?

Was hat sich seit Inkrafttreten der DSGVO am 25.5.2018 getan? Gab es erste Abmahnungen? Was ist weiterhin zu tun? Wir haben den Fachanwalt für IT-Recht Jan Morgenstern zum Status quo der DSGVO befragt.

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Wo stehen wir nach 4 Monaten DSGVO?

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Gerne stellen wir Ihnen die CRM Lösungen von cobra persönlich vor. Nehmen Sie sich etwas Zeit und erfahren Sie mehr über die Funktionalitäten der cobra CRM Software, ganz auf Ihre Anforderungen abgestimmt.

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Wie Kulturschaffende von cobra profitieren
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Interessen und Vorlieben der Kunden kennen

Über 18.000 Kunden aus verschiedensten Branchen profitieren von der cobra CRM Lösung. Glückliche Kunden durch mehr Transparenz und ein Plus an Service wie z.B. individuell abgestimmte Angebote.

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DSGVO FAQ

Zur neuen Datenschutzverordnung erreichen uns viele Fragen. Wir haben die Antworten für Sie!

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Add-In News & Mail Service für cobra

Mit dem News & Mail Service für cobra wird Ihr E-Mail-Marketing jetzt noch effizienter und zielgerichteter. Professioneller Editor, schneller Versand und zahlreiche Berichte.

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Personalisierte Einzel- und Serienbriefe

cobra übernimmt die vollständige Steuerung Ihres Textprogramms und bringt Adress- und Absenderinformationen sowie Texte automatisch in Ihr Firmenlayout. Inkl. Eintrag in die Kontakthistorie.

cobra in der Büroorganisation
Kundenstimme

Überblick an Land

„Durch die zentrale Datenbank ist es möglich, dass die verschiedenen Organisationen, Mitarbeiter und das ehrenamtliche Team auf den gleichen Datensatz zugreifen können. Hauptbestandteile der Arbeit mit cobra auf dem Land sind das Fundraising und die Projektentwicklung.“

Frank Schweikert, Geschäftsführer der ALDEBARAN Marine Research & Broadcast
Gründer der Deutschen Meeresstiftung

cobra CRM im Marketing
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Mit cobra den Datenschutz besser einhalten

„Im täglichen Einsatz setzen wir cobra unter anderem ein um den Datenschutz besser einzuhalten. Nicht jeder braucht alle Daten und muss sie auch nicht haben. Man kann selektieren und nur das bearbeiten was man wirklich braucht.“

Wolfgang Künze
Vertriebsleiter Steinhauser GmbH

CRM im Vertrieb
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Automatisierung schnell und effizient umgesetzt

„Mit der cobra CRM-Lösung können wir natürlich viel genauer Auskunft über den Stand der Dinge geben und unseren Kunden viel besser helfen.“

Achim Herrmann, Technischer Direktor
OTC DAIHEN EUROPE GmbH

Optimaler Service mit cobra CRM
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CRM System als Schaltzentrale

„Jeder Mitarbeiter greift immer auf den aktuellen Datenbestand in cobra zu und kann sich so zu jedem Zeitpunkt einen 360°-Blick über ein Projekt verschaffen.“

Claus Leonhardt
Geschäftsführer AVN Solution GmbH

Einsatz von cobra CRM im Vertrieb
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Mit CRM Software Kampagnen erstellen

„Wir lieben das Kampagnenmanagement von cobra und nutzen es intensiv in der Verkaufsakquise. Prozesse werden so schneller bearbeitet und es gibt den Mitarbeitern Sicherheit, dass kein Schritt vergessen wird.“

Michael Lulei
Geschäftsleiter allgäu mail GmbH

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Lesen Sie wie Anbieter aus Kultur und Touristik oder auch Reiseanbieter von einer cobra CRM Lösung profitieren. Glückliche Kunden durch mehr Transparenz und ein Plus an Service wie z.B. individuell abgestimmte Angebote.

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Mit cobra CRM und BI punkten

Professionelles Kundenmanagement und Business Intelligence aus einer Hand. Einerseits nutzen Sie alle Kundeninformationen für die Analyse und Ad-hoc-Auswertung Ihrer Daten. Andererseits ermöglicht cobra CRM die effiziente Umsetzung Ihrer Maßnahmen für die erfolgeiche Kundengewinnung und -bindung.

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Mit CRM rücken Sie den Kunden ins Zentrum Ihres unternehmerischen Handelns und erhalten so wichtige Informationen zu Kaufverhalten, offenen Angeboten usw. – BI liefert Ihnen das Werkzeug, diese Informationen abzubilden und messbar zu machen.

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Den Kunden im Blick

Durch die übersichtliche Kontakthistorie ist für alle Mitarbeiter sofort ersichtlich, wer wann was mit dem Kunden besprochen hat. Z.B. Telefonate, Briefe, Gespräche, E-Mails, Besuchberichte.

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Informiert beim Kunde

„Wir nutzen cobra auch zur Kommunikation mit dem Außendienst. So ist nachvollziehbar, was wurde mit dem Kunden vor Ort besprochen.“
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