Vielen Dank für Ihr Interesse

Vielen Dank, dass Sie auf www.cobra.de Informationen zu der Präsentation auf der Roadshow 2017 angefordert haben.
Hier können Sie die Präsentation noch mal in Ruhe nachlesen.

 

CRM - vom Lead zum Kunden

Wie aus Leads zufriedene Kunden werden.
Mit CRM Potenziale ausschöpfen und die Kundenbeziehung stärken.

Gerade in Zeiten von vergleichbaren Produkten ist die optimale Kundenbetreuung umso wichtiger, um Kunden langfristig an Ihr Unternehmen zu binden.Darauf zahlen alle Kontaktpunkte ein, die ein Kunde mit Ihrem Unternehmen hat. Dies betrifft neben dem Vertrieb auch den Service, der einen großen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben kann. Aber auch die Kommunikation aus dem Marketing spielt eine Rolle. Volker Friedmann und Petra Bond zeigen Ihnen, wie man mit intelligentem Kundenbeziehungsmanagement dafür sorgt, dass einmal gewonnene Kunden auch zufriedene Kunden bleiben.

 
 

Kontakt & weitere Informationen