BARC CRM-Studien 2015

 

Lesen Sie die kostenlose CRM Studie

 
 

Mit dieser unabhängigen Studie blickt das Business Application Research Center - kurz BARC - hinter die Schlagworte CRM und CXM. Die CRM-Spezialisten Ralf Korb und Dr. Martin Böhn beleuchten dabei auch die Entwicklungen in realen Projekten und identifizieren Potenziale.

Die Studie untersucht unter anderem folgende Fragestellungen:

    • Vor welchen Herausforderungen stehen die Anwender in der täglichen Arbeit?
    • Was sind die wesentlichen Einflussgrößen auf die Kundenbeziehung?
    • Wie können welche Kennzahlen erhoben werden?
    • Welche Möglichkeiten bieten mobile Endgeräte?
    • Welche Art der Kundenkommunikation ist möglich und sinnvoll?
    • Wie sollen die Systeme technisch umgesetzt werden?

    Download Studie

    Kleines Formular neu 2018

    Angaben
    Für eine persönliche Ansprache freuen wir uns über folgende Angaben:
    * Pflichtfeld
    Weitere Informationen nach Art. 13 DS-GVO erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.