BARC CRM-Studien 2015

 

Lesen Sie die kostenlose CRM Studie

 
 
 
 

Mit dieser unabhängigen Studie blickt das Business Application Research Center - kurz BARC - hinter die Schlagworte CRM und CXM. Die CRM-Spezialisten Ralf Korb und Dr. Martin Böhn beleuchten dabei auch die Entwicklungen in realen Projekten und identifizieren Potenziale.

Die Studie untersucht unter anderem folgende Fragestellungen:

    • Vor welchen Herausforderungen stehen die Anwender in der täglichen Arbeit?
    • Was sind die wesentlichen Einflussgrößen auf die Kundenbeziehung?
    • Wie können welche Kennzahlen erhoben werden?
    • Welche Möglichkeiten bieten mobile Endgeräte?
    • Welche Art der Kundenkommunikation ist möglich und sinnvoll?
    • Wie sollen die Systeme technisch umgesetzt werden?
     


    Wir haben diesen hochwertigen Content mit hohem wirtschaftlichem Aufwand und in Zusammenarbeit mit ausgewählten Experten erstellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass diese Unterlagen deshalb nur unter Angabe Ihrer Daten und Ihrer Werbeeinwilligung verfügbar sind.

    Weitere Infos erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.


    Download Studie

    Kleines Formular neu 2018

    Angaben
    Für eine persönliche Ansprache freuen wir uns über folgende Angaben:
    * Pflichtfeld
    Weitere Informationen nach Art. 13 DS-GVO erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.