Digital Customer Experience im Fokus der digitalen Transformation – Die IDG deckt anhand 326 Interviews mit (IT-)Verantwortlichen von Unternehmen die größten Chancen, Herausforderungen und bevorstehende Entwicklungen auf.
Die Digital Customer Experience gewinnt für Unternehmen immer mehr an Bedeutung – analog dazu planen Unternehmen zunehmend die Einführung eines CRM-Systems. Aber wie weit wird die DCX bereits umgesetzt? Der Weg von der Vision bis hin zur Umsetzung ist bekanntlich lang und steinig.
Basierend auf einer Online-Befragung hat die IDG mit 326 (IT-)Verantwortlichen von Unternehmen in der DACH-Region das Thema näher beleuchtet. Darin geht es unter anderem um folgende Fragestellungen:
Die Studie im Wert von 299 € erhalten Sie bei uns zum kostenlosen Download.
Kundenportal, Download-Center und Aboverwaltung
Newsletterabos komfortabel und rechtskonform verwalten. Nahtlos integriert in Ihr cobra CRM. Inklusive Web-Frontend, Double-Opt-in und Dokumentation.
Competence Book „Next: CRM goes CXM“
Auf Basis von Datenschutz und Datenchancen die Qualität der Kundenbeziehung verbessern. Lesen Sie im Competence Book „Next: CRM goes CXM“ über die Potenziale für die Customer Experience.
DSGVO FAQ
Zur neuen Datenschutzverordnung DSGVO erreichen uns viele Fragen. Wir haben die Antworten für Sie!