marketing-BÖRSE, e-commerce magazin und weitere

 

Wenn die Zeit drängt: Wie eine CRM-Einführung mit enger Taktung gelingt

Bei der Neuausrichtung oder Überarbeitung von Prozessen in einem Unternehmen ist der Faktor Zeit eine kostbare Ressource – mit der Folge, dass Unternehmen häufig einen bewusst kurzen Zeitraum für die Aufgabe wählen. Jürgen Litz, Geschäftsführer der cobra - computer’s brainware GmbH, nennt fünf Tipps, wie die Einführung eines CRM-Systems auch bei einem eng getakteten Zeitplan gelingen kann.

Näheres dazu finden Sie in folgenden Veröffentlichungen:

Lesen Sie den Beitrag im EAS-MAG.digital (Enterprise Application Software Magazine).

Lesen Sie den Beitrag in ERP-News.

Lesen Sie den Beitrag im digital-magazin.de.

Lesen Sie den Beitrag in DIGITAL BUSINESS CLOUD.

Lesen Sie den Beitrag in marketing-BÖRSE.

Lesen Sie den Beitrag in Chefbüro.

Lesen Sie den Beitrag im e-commerce magazin.