"Sie benötigen telefonische Unterstützung oder eine Fernwartung? Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen rund um cobra Software weiter. Informieren Sie sich hier über die Möglichkeiten."

 

 

 

cobra Support – Service für Ihr CRM

cobra Wissensdatenbank

Inhalt

Haben Sie eine Frage zur Benutzung von cobra CRM PRO, cobra CRM PLUS oder cobra Adress PLUS?
 

Schauen Sie doch zuerst einmal in unsere Wissensdatenbank hinein.


Dort finden Sie viele Tipps & Tricks. Einfach Suchwort eingeben und los!

 

 

Installations- und Grundsupport

Inhalt

cobra bietet Ihnen im Rahmen der Aktualitätsgarantie über den Installationssupport 30 Tage ab dem Kaufdatum kostenlose telefonische Unterstützung bei der Installation Ihrer neuen Produkte.

 

Danach erhalten Sie von uns während der Vertragslaufzeit einen kostenfreien telefonischen Grundsupport. Dieser beinhaltet die Hilfestellung zu inhaltlichen Grundlagen sowie der grundsätzlichen Bedienung von Funktionen. Im Rahmen des Grundsupport können wir keine individuellen Anpassungen vornehmen.

Installations-
support

Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 17.00 Uhr
Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr

Grundsupport

Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 15.00 Uhr
Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr

Kontaktdaten

Die Rufnummern entnehmen Sie bitte der Supportkarte, die Ihrer Vollversion beiliegt.

 

 

Technischer Support

Inhalt

Wünschen Sie weiterführenden Support, z.B. für individuelle Einstellungen oder Anpassungen, ohne einen Supportvertrag abschließen zu wollen? Dann steht Ihnen unser kostenpflichtiger Telefonischer Support für gelegentliche Hilfe zur Verfügung.

Zeit

Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 17.00 Uhr
Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr

Kontaktdaten

Deutschland: 0900 128 128 0 (1,99 EUR / Minute aus dem Netz der deutschen Telekom AG, Mobilfunk ggf. abweichend.)

Österreich: 0900 440 528 (1,99 EUR / Minute)

 

 

Der cobra Supportvertrag

Inhalt

Der cobra Supportvertrag bietet Ihnen Support per Telefon und E-Mail.

Zeit

Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 17.00 Uhr
Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr

Kontaktdaten

Die Rufnummern sowie die E-Mailadresse erhalten Sie nach Abschluss des Vertrags von unserem Vertrieb. Mehr Informationen zum cobra Supportvertrag.

 

 

Support per Fernzugriff direkt auf Ihrem PC

Inhalt

Gerne bieten wir Ihnen auch Support direkt auf Ihrem PC an. Dazu vereinbaren Sie einen Termin mit uns, an dem die Online-Sitzung stattfinden soll. Gerne übernehmen wir auf diesem Weg auch die Anpassung Ihres System auf Ihre unternehmenspezifischen Anforderungen oder schulen spezielle Themen, die für Sie interessant sind.

Zeit

Montag bis Donnerstag  von 9.00 bis 17.00 Uhr
Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr

Kontaktdaten

Mehr Informationen hier...

 

 

Technischer Support News & Mail Service für cobra

Inhalt

News & Mail Service für cobra ist ein Service von cobra und dem Dienstleister 4OfficeAutomation. Der cobra Supportvertrag deckt Fragen zum News & Mail Service daher nicht ab. Bei technischen Fragen steht Ihnen unser kostenpflichtiger Support gerne zur Verfügung.

Zeit

Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 17.00 Uhr
Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr

Kontaktdaten

Deutschland: 0900 128 128 0 (1,99 EUR / Minute aus dem Netz der deutschen Telekom AG, Mobilfunk ggf. abweichend.)

Österreich: 0900 440 528 (1,99 EUR / Minute)

 

 

Support für Kunden aus der Schweiz

Support für Kunden aus der Schweiz erhalten Sie hier...

Tipps & Tricks

Im Bereich Tipps & Tricks fnden Sie viele nützliche Anwender-Tipps, die Ihnen die Arbeit mit cobra noch einfacher machen.

 

zu den Anwender-Tipps...

Gemeinsam zur perfekten Lösung

Gerne unterstützt Sie auch einer unserer autorisierten cobra Partner bei der Installation und Anpassung Ihrer cobra Software und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die perfekte Lösung mit cobra.

cobra Rundumbetreuung

Sie brauchen Beratung über den Grundsupport hinaus? Mit dem Supportvertrag erhalten Sie weitergehende Beratung zur Einrichtung eigener Formate, Datenbanken oder Ansichten – egal ob per Telefon, E-Mail oder Telefax.