kostenlos zum Download
rund um das Thema CRM, Datenschutz und Kundenbeziehungsmanagement.
Next: CRM goes CXM
Auf dem Weg zu einer neuen Qualität der Kundenbeziehung auf Basis von Datenschutz & Datenchancen.
Hochglanzmagazin, 145 Seiten
Herausgeber: Dr. Winfried Felser
NetSkill Solutions GmbH
ISBN-13: 978-3-945658-29-1
Im Wert von € 29,90 (D)
Wir senden Ihnen das Competence Book gerne kostenlos per Post zu!
E-Book Datenschutz
In unserem E-Book erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die Neuerungen und Anforderungen der EU-Datenschutzgrundverordnung.
Themen sind u.a.:
Grundsätze der DSGVO und die Betroffenenrechte, datenschutzkonforme Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten, technische Anforderungen...
Checkliste Datenschutz
In unserer Checkliste haben wir Ihnen die wichtigsten Neuerungen und Pflichten der EU-DSGVO zusammengetragen. Damit behalten Sie einen Überblick, was Sie noch alles erledigen müssen. Am besten gleich downloaden und schnellmöglich mit Häkchen befüllen.
Rechtskonforme Werbeeinwilligung nach EU-DSGVO
Ein Überblick, was beim Einholen von Einwilligungen zu beachten ist und wie eine CRM Lösung Sie dabei optimal unterstützen kann. Infos zu Kopplungsverbot, Double-Opt-in und der angepassten cobra CRM Software, mit der Sie Werbeeinwilligungen rechtssicher einholen können.
Professionelles Leadmanagement in Zeiten der DSGVO
Dieses Whitepaper gibt detaillierte Hintergrundinformationen und zeigt praktische Lösungswege für perfektes Leadmanagement, rechtskonform nach DSGVO.
Zum kostenlosen Download
Poster Dialogmarketing und DSGVO
Welche Auswirkungen hat die DSGVO auf Ihr Dialogmarketing? Wir haben auf einem DIN A1 Poster übersichtlich zusammengestellt, wen man wie unter welchen Voraussetzungen kontaktieren darf.
Datenqualität im Einklang mit der DSGVO
Wie sieht eine fundierte Datenbasis aus? Was ist bezüglich Datenschutz zu beachten? Wie kann eine Software für perfektes Adress- und Kontaktmanagement dabei unterstützen?
Lesen Sie in diesem Whitepaper wie Sie mit CRM die perfekte Datenbasis für eine fehlerfreie und rechtssichere Kundenansprache schaffen.
Customer Relationship Management
Lesen Sie in diesem Whitepaper, wie Sie sich und Ihre Kollegen zu „mehr“ oder einem „besseren“ CRM motivieren und wie alltägliche Hürden wie Zeitmangel, Stress und der „innere Schweinehund“ überwunden werden können. Mit der richtigen Software, guten Argumenten und Disziplin.
Zum kostenlosen Download
Leitfaden Vertriebseffizienz: Effizienz im Vertrieb - Erfolg im Verkauf
Dieser kostenlose Praxisleitfaden verdeutlicht, welche Faktoren das Erreichen von Vertriebszielen beeinflussen. Er gibt Motivationstipps und Handlungsempfehlungen, wie Vertriebsmitarbeiter bei gleichem Aufwand effizienter und erfolgreicher arbeiten.
Zum kostenlosen Download
CRM goes Mobile
Smartphones und Tablets führen Kundenbeziehungen in die Zukunft.
Lesen Sie in diesem Whitepaper mehr über die Synergieeffekte der Mobilität für die Kundenbeziehung und welche Anforderungen an mobile Geschäftsanwendungen gestellt werden sollten.
Zum kostenlosen Download
CRM und Business Intelligence: Duo für den Unternehmenserfolg
Mit CRM rücken Sie den Kunden ins Zentrum Ihres unternehmerischen Handelns und erhalten so wichtige Informationen zu Kaufverhalten, offenen Angeboten usw. – BI liefert Ihnen das Werkzeug, diese Informationen abzubilden und messbar zu machen.
Zum kostenlosen Download
Stress lass nach! Ein Leitfaden für effizientes Eventmanagement
Ein Leitfaden für Eventmanager, Marketingverantwortliche, Veranstaltungskoordinatoren, Seminar- und Kongressanbieter und jeden, der Veranstaltungen organisiert.
Zum kostenlosen Download
Trovarit Studie "CRM in der Praxis" 2019
Druckfrisch: cobra CRM ist doppelter Testsieger der aktuellen Trovarit-CRM-Studie! Trovarit hat den CRM-Markt in Deutschland unter die Lupe genommen und die Anwenderzufriedenheit, Nutzen und Perspektiven 2019/2020 untersucht.
Studie CRM in der Praxis 2017
Angesichts der großen Bedeutung von CRM für den Unternehmenserfolg untersucht die Studie „CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven“ aus Sicht der CRM Anwender, wie die CRM Realität in Unternehmen aussieht.
DCX Studie 2017
Digital Customer Experience im Fokus der digitalen Transformation – Die IDG deckt anhand 326 Interviews mit (IT-)Verantwortlichen von Unternehmen die größten Chancen, Herausforderungen und bevorstehende Entwicklungen auf.
BARC CRM-Studie 2015
Von CRM zu CXM
Vom Customer Relationship Management zum Customer Experience Management - eine umfragebasierte Studie mit 260 Teilnehmern in Deutschland und Frankreich.
Zum kostenlosen Download
CRM-Studie Vertriebseffizenz 2014
Vertriebsexperte Walter Zimmermann deckt in seiner unabhängigen Studie die größten Hemmnisse im Vertrieb deutscher Unternehmen auf und zeigt klare Lösungswege für mehr Erfolg bei gleichem Aufwand...
Zum kostenlosen Download