cobra Support

Unser Service für Ihr CRM

 

Sie benötigen telefonische Unterstützung oder eine Fernwartung? Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen rund um die cobra Software weiter. Informieren Sie sich hier über die Möglichkeiten.

 

7

Wissensdatenbank

Anwenderfragen zu cobra Produkten? Geben Sie einfach Ihren Suchbegriff ein und finden Sie viele praktische Tipps & Tricks.

Fernwartung

Schnelle Hilfe durch unser Projektteam per TeamViewer um z.B. Ihre Installation zu überprüfen oder Anpassungen vorzunehmen.

 

Supportleistungen

Mit dem Installations- und Grundsupport bietet cobra Ihnen im Rahmen der Aktualitätsgarantie, Software-Miete oder PrivateCloud telefonische Unterstützung bei der Installation und der Anwendung aller Programmfunktionen an.
Weitergehende Beratung zur Nutzung und Einrichtung von Funktionen innerhalb der Anwendung erhalten Sie mit dem cobra Support-Vertrag per Telefon, E-Mail oder Online-Aufschaltung.
Dafür bieten wir Vertragsvarianten mit unterschiedlichen Zeitkontingenten an. Die Teilnahme an einer oder mehreren offenen Online-Schulung(en) pro Jahr ist in Abhängigkeit des gewählten Vertrags ebenfalls inklusive.

Zeit:
Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 17.00 Uhr
Freitag von 8.00 bis 13.00 Uhr

Kontaktdaten:
Die Rufnummer sowie die E-Mailadresse erhalten Sie nach Abschluss des Vertrags von unserem Vertrieb.

Individuelles Angebot Supportvertrag anfordern

Sollte Ihr monatliches Zeitkontingent im Grundsupport oder aus Ihrem Supportvertrag einmal aufgebraucht sein, können Sie auch kostengünstige Support Zusatzkontingente buchen.

Support-Zusatzkontingent buchen
 

Sie haben umfangreichere Fragestellungen oder wünschen Beratung zum Einsatz von cobra CRM, um Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen optimal abzubilden? Dann wenden Sie sich an die cobra Spezialisten aus unserem Projektteam.

 

Zur cobra Partnersuche

6

Sehr gerne unterstützt Sie auch einer unserer autorisierten cobra Partner bei der Installation und Anpassung Ihrer cobra Software und erarbeitet gemeinsam mit Ihnen die perfekte Lösung mit cobra.

 

cobra Rundumbetreuung

Sie brauchen Beratung über den Grundsupport hinaus? Mit dem Supportvertrag erhalten Sie weitergehende Beratung zur Einrichtung eigener Formate, Datenbanken oder Ansichten – egal ob per Telefon, E-Mail oder Online-Aufschaltung.

Anwender-Tipps auf YouTube

cobra-Experten erklären in kurzen Lernvideos häufig gestellte Fragen von Anwendern im Umgang mit cobra CRM-Lösungen.

 

CRM Newsletter bestellen

Bleiben Sie mit dem cobra Newsletter Abonnement über Aktionen, Events, CRM-Webinare und Neuerungen rund um cobra informiert.

 

Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung

Gemäß §28 EU-DSGVO ist es notwendig eine Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung mit den Dienstleistern zu schließen, die in Ihrem Auftrag personenbezogene Daten verarbeiten.

 In folgenden Fällen können wir Ihr Auftragsverarbeiter sein:

  • Bei Supportanfragen / Fernwartung
  • bei Dienstleistungen wie z.B. Installationspaketen
  • bei Cloud- und anderen Hosting Produkten
  • bei der Nutzung von cobra WEB PRO

In all diesen Fällen benötigen Sie einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung mit uns.

 
 

Unser Service für Sie

Da sich die rechtlichen Grundlagen geändert haben, haben auch wir unsere Verträge zur Auftragsverarbeitung aktualisiert.

Als Service für Sie haben wir diesen Vertrag schon vorbereitet und stellen ihn auf Wunsch zum Download zur Verfügung.

 

Mehr über cobra CRM-Lösungen

Webinare

Live und kostenlos mehr über den Einsatz von cobra erfahren.

Online-Demo

Gerne zeigen wir Ihnen cobra CRM live per Online-Präsentation.

Schulungen

Indviduell oder öffentlich. Bei Ihnen, bei uns oder online.