Mit cobra Vertriebssoftware für Innen- und Außendienst schneller, erfolgreicher und effizienter verkaufen.
Unsere CRM-Software für den Vertrieb unterstützt Ihr Team im Innen- und Außendienst. Mit den Customer Relationship Management-Lösungen von cobra haben Sie Ihre Kundendaten immer im Blick. Unsere Auswertungen und Vorhersagen helfen Ihnen dabei, Ihre Vertriebsziele schneller zu erreichen. Egal, in welcher Branche und ob B2B oder B2C.
Der Einsatz eines CRM-Systems im Vertrieb hilft auf verschiedenen Ebenen. Es speichert ebenso zuverlässig wie DSGVO-konform Daten und stellt sie Ihnen in der Folge für unterschiedliche Zwecke zur Verfügung. Dank zahlreicher Schnittstellen und Zusatzmodule verbindet sich Ihr CRM-System für den Vertrieb zudem mit zahlreichen anderen Programmen, sodass Sie von den Vorteilen mehrerer Software-Lösungen profitieren.
„Mit cobra haben wir ein CRM-System gefunden, in das sich mühelos wichtige Schnittstellen und Zusatztabellen integrieren lassen. So haben wir stets alle relevanten und aktuellen Kundeninformationen im Blick. In unserer täglichen Arbeit ist die CRM-Lösung sehr intuitiv nutzbar und äußerst hilfreich. Das merkt man besonders in der Dokumentation von Kundenkontakten, der Angebotserstellung, den Darstellungen von Auftrags- und Umsatzanalysen, aber auch bei der Erstellung von personalisierten Kundenmailings. Und das alles findet mit unterstützenden Maßnahmen zur Einhaltung der aktuellen DSGVO-Vorgaben statt.“
Karsten Lucenz, Projektkoordinator Berlin-Chemie AG
Geografische Daten unterstützen Ihre fundierte Planung und den optimalen Ressourceneinsatz. Mit MAP+PLUS bilden Sie Adressen auf der Landkarte ab, selektieren im Umkreis eines gewählten Standorts und planen perfekte Routen für den Außendienst.
Steigern Sie Ihre Effizienz mit speziellen CRM-Funktionen für den Vertrieb. Softwaregestützt identifizieren Sie Kunden und Interessenten mit hohem Potenzial und setzen Ihre Vertriebsressourcen ganz gezielt und zum richtigen Zeitpunkt ein.
Auswertungen mit Dashboards, Drilldowns und der Einbindung externer Daten bietet cobra CRM BI – die CRM-Lösung mit integrierter Self-Service-BI. Damit übernehmen Sie die Planung, Umsetzung und Kontrolle in Ihrem cobra CRM-System.
Ein CRM-System im Vertrieb erfüllt wichtige Funktionen für den Außendienst. Daten, Besuchsberichte und Vertriebsprojekte erfassen und bearbeiten, Informationen abrufen, Aufgaben weiterleiten, Termine koordinieren – das alles ist mit cobra möglich. Die mobilen cobra Anwendungen sorgen für maximalen Service und hohe Flexibilität.
CRM-Systeme bieten im Vertrieb zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten. Erfahren Sie mehr über das Thema in den folgenden Downloads:
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