Unser Service für Ihr CRM
Sie benötigen telefonische Unterstützung oder eine Fernwartung? Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen rund um die cobra Software weiter. Informieren Sie sich hier über die Möglichkeiten.
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Anwenderfragen zu cobra Produkten? Geben Sie einfach Ihren Suchbegriff ein und finden Sie viele praktische Tipps & Tricks.
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Nutzen Sie unseren KI-gestützten cobra Hilfe-Assistenten für Ihre Fragen rund um
cobra CRM!
Schnelle Hilfe durch unser Projektteam per TeamViewer um z.B. Ihre Installation zu überprüfen oder Anpassungen vorzunehmen.
Sie haben umfangreichere Fragestellungen oder wünschen Beratung zum Einsatz von cobra CRM, um Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen optimal abzubilden? Dann wenden Sie sich an die cobra Spezialisten aus unserem Projektteam.
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Sehr gerne unterstützt Sie auch einer unserer autorisierten cobra Partner bei der Installation und Anpassung Ihrer cobra Software und erarbeitet gemeinsam mit Ihnen die perfekte Lösung mit cobra.
Sie brauchen Beratung über den Grundsupport hinaus? Mit dem Supportvertrag erhalten Sie weitergehende Beratung zur Einrichtung eigener Formate, Datenbanken oder Ansichten – egal ob per Telefon, E-Mail oder Online-Aufschaltung.
cobra-Experten erklären in kurzen Lernvideos häufig gestellte Fragen von Anwendern im Umgang mit cobra CRM-Lösungen.
Gemäß §28 EU-DSGVO ist es notwendig eine Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung mit den Dienstleistern zu schließen, die in Ihrem Auftrag personenbezogene Daten verarbeiten.
In folgenden Fällen können wir Ihr Auftragsverarbeiter sein:
In all diesen Fällen benötigen Sie einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung mit uns.
Da sich die rechtlichen Grundlagen geändert haben, haben auch wir unsere Verträge zur Auftragsverarbeitung aktualisiert.
Als Service für Sie haben wir diesen Vertrag schon vorbereitet und stellen ihn auf Wunsch zum Download zur Verfügung.