Eine zentrale Datenbank für Transparenz und Effizienz. Unternehmensweit.
Alles auf einen Blick: Laufende Aufträge, Einladungen zu Events, Rundschreiben an Geschäftspartner, Kundenzahlen und Anlagendaten: cobra bündelt alle relevanten Informationen übersichtlich auf einen Blick. Sofortiger Zugang zur Kundendatei bei Anrufeingang zur schnellen Einsicht aller wichtigen Daten und ein einfaches Weiterführen der Kontakthistorie unterstützt unser Tagesgeschäft im Handwerksbetrieb optimal.
Paul Keßler, Geschäftsführer System Sonne GmbH
Ob Word, Excel oder Outlook - cobra arbeitet als langjähriger zertifizierter Microsoft Partner reibungslos mit Microsoft-Office-Produkten zusammen. Das gilt für den Import und Export von Daten ebenso wie z.B. für die Ausgabe von Serienbriefen oder die Ablage von E-Mails. Die regelmäßige Pflege und Aktualisierung der Schnittstelle ist eine Leistung der cobra <link internal-link internal link in current>Aktualitätsgarantie.
Ob Warenwirtschaftsprogramm (ERP), Dokumentenmanagement (DMS), Veranstaltungsmanagement, Geomarketing oder andere Funktionserweiterungen. <link internal-link internal link in current>Zusatzmodule und Schnittstellen erweitern den Leistungsumfang Ihrer cobra Software. Durch die flexible Softwarearchitektur in cobra besonders schnell und kostengünstig.
„Der Kontakt zu unseren Kunden ist uns natürlich sehr wichtig. Wir möchten Ihnen das Gefühl geben, dass wir uns um Ihre Aufträge kümmern und Ihnen dazu aber individuell Rückmeldung geben. „Einige möchten in kürzeren Abständen informiert werden, als andere. Das wird natürlich berücksichtigt. Mit dem Kampagnenmanagement werden die Mitarbeiter aktiv daran erinnert, welcher Kunde wann angerufen werden möchte. So kann nichts vergessen werden.“
Lukas Kuttner, Unternehmensentwickler Liechtensteinische Landesbank Österreich
Mit cobra CRM vereinfachen Sie die tägliche Arbeit jedes einzelnen Mitarbeiters und stärken gleichzeitig die Zusammenarbeit im Team. Excellisten, Outlook und andere Ablagesysteme werden zusammengeführt. Alle Informationen sind transparent und zentral in einer Datenbank. Sie erhalten eine dreidimensionale Sicht auf Kunden und Interessenten. To-Dos werden mit direkter Verbindung zum Datensatz zugewiesen oder über Workflows automatisiert. Sie arbeiten Hand in Hand. Sie sparen Zeit, Kosten und Nerven.