cobra CRM Software bietet ein Maximum an Flexibilität für Ihr individuelles CRM Projekt
Ob im DMS-, Kommunikations-, E-Mail-Marketing-, ERP- oder in anderen Bereichen, cobra CRM bietet zu verschiedenen Herstellern standardisierte Schnittstellen an.
Mit den Zusatzmodulen cobra mit Spezialfunktionen für Adressmanagement, Veranstaltungen, Geomarketing und mehr erweitern.
Bei cobra stellen Speziallösungen kein Problem dar. Wir und unsere autorisierten Partner passen cobra schnellstmöglich speziell an Ihre Wünsche und Vorstellungen an.
Durch die Kombination von cobra CRM und einem ERP System werden die umfassenden Funktionen des ERP Systems mit der speziell auf die Unterstützung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten ausgelegten cobra CRM Lösung ergänzt. cobra bietet Schnittstellen zu SAP, sage, microtech, SelectLine, Lexware und Microsoft Dynamics NAV. Ihre Warenwirtschaft ist nicht dabei? Selbstverständlich kann auch Ihre Software individuell an cobra angebunden werden. Sprechen Sie mit dem cobra Projektteam oder einem unserer cobra Partner über eine individuelle Lösung. Zudem bietet cobra auch eine Standard-Anbindung mit lesendem Zugriff auf Ihre ERP-Daten.
Durch die volle Integration des Dokumentenmanagement Systems DMS in cobra CRM können sämtliche Dokumente kunden- und/oder projektorientiert übersichtlich und strukturiert verwaltet werden. cobra bietet Ihnen Schnittstellen zu ELO Digital Office, Docuware, windream, d.velop und lobodms.
Neben den ERP und DMS Schnittstellen bietet cobra Schnittstellen zu den meisten Office-Programmen und viele andere Standard Schnittstellen, z.B. inxmail, DATEV oder sendinblue.
Erweitern Sie Ihre cobra CRM Software zielgerichtet und individuell mit verschiedenen Zusatzmodulen für cobra.
Ab Januar 2025 wird die E-Rechnung für alle B2B-Unternehmen in Deutschland verpflichtend. Rechnungen müssen dann im XML- oder ZUGFeRD-Format elektronisch angenommen werden, um Digitalisierung und Transparenz zu fördern. Mit dem kostenlosen cobra CRM-Modul können Sie sich jetzt schon darauf vorbereiten, E-Rechnungen zu verwalten, zu erstellen und zu versenden.
Verbinden Sie cobra CRM mit Ihrer Webseite.
cobra CXM WEB CONNECT verbindet Ihr cobra CRM-System mit Formularen, Listen und vielem mehr auf Ihrer Webseite. Daten werden bidirektional in cobra übertragen oder auf der Webseite angezeigt, was sowohl den Verwaltungsaufwand verringert als auch die User Experience auf Ihrer Webseite verbessert. Zudem können Aktivitäten und Workflows durch den Eingang von Daten in cobra angestoßen werden. Für unsere Kunden bedeutet das eine deutliche Erleichterung beim Betrieb ihrer Webseite.
Die cobra LEAD APP ist die ideale App für Messen, Veranstaltungen und den Außendienst.
Fotografieren Sie Visitenkarten zur direkten Übertragung der Daten in cobra. Nach Prüfung und Anpassung der Daten kann durch Unterschrift auf dem Tablet oder Mobiltelefon die Einwilligung direkt vor Ort DSGVO-konform erteilt werden. Das spart enorm Zeit bei der Nachbereitung von Terminen und Veranstaltungen.
Mit cobra WEB PRO können Sie Newsletterabos komfortabel und rechtskonform verwalten sowie individuelle Webformulare für Bestellungen inklusive Double-Opt-in einrichten. Die eingegebenen Daten werden automatisch in die cobra Datenbank übertragen und dokumentiert.
Im selbst gestalteten Download-Center können Sie Dokumente anbieten, Ihr Kunde kann seine Daten passwortgeschützt selbst verwalten.
Neukunden gewinnen mit der OptiServer® Firmendatenbank
Umfassender Pool für Ihre Zielgruppensuche mit über 5 Millionen Firmen und über 7 Millionen Entscheidern der Wirtschaft. Wählen Sie Firmenadressen aus Deutschland nach verschiedenen Kriterien wie Branche, Keywords, Umkreissuche, Mitarbeiterzahlen uvm. und profitieren Sie von der einzigartigen Aktualität der Firmenprofile.
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Mit MAP+PLUS sind zahlreiche Darstellungen Ihrer Adressen aus der cobra Datenbank in digitalen Landkarten möglich. Durch verschiedene Filter wie z.B. Umsatz, Regionen oder Kundenarten lassen sich vielfältige Statistiken bildlich auf der Landkarte darstellen. Unterstützt wird die übersichtliche Darstellung durch die Verwendung verschiedener Button-Symbole und Farben.
Mit dem News & Mail Service für cobra wird Ihr E-Mail-Marketing jetzt noch professioneller und zielgerichteter. Sie profitieren von einfacher Erstellung personalisierter E-Mails, zuverlässigem schnellem Versand und detaillierten Berichten über die Zustellung und Klick-Statistik Ihrer Nachrichten.
Auswertung, Steuerung und Kontrolle direkt in cobra
Mit dem cobra Business Intelligence Modul arbeiten einzelne Abteilungen oder Personen im Unternehmen mit Business Intelligence Funktionen. Das ideale Modul für professionelle Analysen und Steuerung Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten.
Mehr zum Business Intelligence Modul
Mit dem eventManager planen, verwalten und analysieren Sie Veranstaltungen professionell und einfach! Sie haben alle Informationen zu Veranstaltung und Teilnehmer strukturiert vorliegen, können mit wenigen Klicks eine Zielgruppenselektion für Einladungen durchführen sowie umfassende statistische Auswertungen.
Mehr zum eventManager
Das Dubletten-Modul ist die perfekte Lösung, um mit fehlerfreien Daten dauerhaft Zeit und Geld zu sparen. Die Technologie des cobra Dubletten-Moduls bringt durch raffinierte Algorithmen nahezu alle Dubletten ans Tageslicht. Zudem haben Sie die Möglichkeit die Kriterien und die "Schärfe" der Dublettensuche an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Mit dem editManager haben Sie die Pflege Ihrer cobra Datenbank mittels Vier-Augen-Prinzip im Griff. Sie können Adressen direkt oder terminiert ändern, neu anlegen oder löschen. Dabei werden Ihnen automatisch Änderungsvorschläge angezeigt. Zudem können Sie differenzierte Rechte für Abteilungen und Adresskreise vergeben.
Mehr zum editManager
Mehr Leistung und Komfort für Druckaufträge aus cobra.
PRINT+PLUS erlaubt die Ausgabe von beliebig verknüpften Datenbankinhalten ohne notwendigem Bezug zur Adresse. Die Ausgabe erfolgt von einem beliebigen Datensatz ausgehend über die ganze Datenbank.
In Vertrieb und Service spielt die Optimierung von Kundenbesuchen eine zentrale Rolle, um die Vertriebs- und Servicemitarbeiter möglichst effizient einzusetzen. Die perfekte Planung ist aber komplex und führt Verantwortliche schnell an Grenzen. Mit TOUR+PLUS funktioniert es einfacher, ob Tourenplanung oder Aufträge. Mit cobra TOUR+PLUS bleibt Ihnen mehr Zeit für Kundenbesuche & Kundenaquise.
Mehr zu TOUR+PLUS
Die passende Anbindung für Sie ist noch nicht dabei? Kein Problem!
Das cobra Projektteam und über 250 von cobra autorisierte Partner erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die perfekte Lösung mit cobra. Dabei werden bestehende Anwendungen integriert, neue Ideen geboren und optimale Voraussetzungen für Ihre Abläufe geschaffen.
Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen zu und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot.