Mit der Schnittstelle efense connect d.3 für cobra läuft die Zusammenarbeit zwischen den CRM Systemen von cobra und dem Dokumentenmanagementsystems d.3 aus dem Hause d.velop ab sofort Hand in Hand. Der Mehrwert beider Lösungen wird eng miteinander verknüpft. So ist für besonders effiziente Arbeitsprozesse und eine nahtlose Verwaltung sämtlicher Daten gesorgt. Das spart Zeit und Geld!
Unterschiedlichste Dokumententypen wie eingehende Faxe, E-Mails, Briefe, Rechnungen oder Belege werden in cobra zu einer Adresse erfasst und an d.3 zur Archivierung übergeben. Dank der optionalen automatischen OCR-Texterkennung von d.3 werden diese Dokumente direkt automatisch zugeordnet und revisionssicher archiviert. Auch in cobra verfasste Dokumente wie z.B. Serienbriefe werden automatisch an d.3 übergeben.
Das cobra Projektteam und rund 280 von cobra autorisierte Partner erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die perfekte Lösung mit cobra. Dabei werden bestehende Anwendungen integriert, neue Ideen geboren und optimale Voraussetzungen für Ihre Abläufe geschaffen.
Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen zu und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot.