Gestalten Sie Ihren Kundenservice einfach, schnell und begeisternd.
Durch die vielfältigen Informationen in cobra wird die reine Adresse zum "Kunden in 3D". So sind Sie in der Lage schnell und bedürfnisorientiert auf die Wünsche und Probleme Ihres Kunden oder Interessenten einzugehen. Sie kennen die Historie. Sie wissen, wo der Schuh drückt. Sie helfen flexibel und unkompliziert und steigern damit Servicequalität und Kundenbindung.
Die Umstellung auf cobra brachte uns einige Verbesserungen im Vertriebsalltag. Keine unzähligen Excel-Listen an unterschiedlichen Ablageorten, keine lückenhafte Kommunikation mit den Kunden und kein Informationsverlust oder Informationslücken beim Ausfall von Mitarbeitern mehr. Dank dem automatischen E-Mailversand in Verbindung mit dem Ticketsystem, konnten wir unseren Kundenservice merklich ausbauen und verbessern.
Martin Lutz, Head of Marketing & Sales MIPRO Germany
Mit cobra gestalten Sie einen individuellen, automatisierten Workflow, der die schnelle und konsistente Bearbeitung aller Anfragen ermöglicht. Z. B. können eingehende Support-Tickets damit übersichtlich dargestellt und je nach Anforderung, Art der Störung oder Reklamation, Dringlichkeit und Bearbeiter individuell gefiltert werden. Jederzeit ist ein Monitoring der offenen Fälle möglich.
"Dank cobra ist unsere Arbeit nun deutlich angenehmer und professioneller zu erledigen und wir sparen täglich wertvolle Zeit."
Sabine Kühhirt, RIGK GmbH
Systembetreuung PAMIRA
Namhafte Unternehmen der Kunststoff- und Packmittel erzeugenden Industrie haben 1992 die RIGK GmbH gegründet. Die nachhaltige Verwertung von Kunststoffverpackungen und Kunststoffen gehört zum Kerngeschäft der RIGK. Das zurückgenommene Material wird sicher und umweltgerecht verwertet. Je nach Werkstoff werden Verpackungen und Kunststoffe werkstofflich recycelt oder energetisch nutzbar gemacht. RIGK führte 1998 ein Umweltmanagement-System ein, mit dem insbesondere die Abläufe sowie Regelungen zur Überwachung und Messung bei der Beschaffung und der regelmäßigen Kontrolle der Annahmestellen, Verwertungsbetriebe sowie Transporteure festgelegt wurden. Die Aufgaben wuchsen stetig und sind in den vergangenen Jahren immer komplexer geworden. Aus diesem Grund hat das Unternehmen sich für die Nutzung von cobra CRM PRO zur Abbildung aller wichtigen Prozesse entschieden.