Im Vier-Augen-Prinzip zur fehlerfreien Adresse.
Der editManager ist ein Add-in für cobra, das es Benutzern, die generell in cobra nur leseberechtigt sind, erlaubt Änderungsvorschläge für Adressen zu machen. Das innovative Zusatzmodul bindet Mitarbeiter unterschiedlicher Abteilungen aktiv in die Pflege der Adressdaten ein. Adressen können entweder direkt oder terminiert geändert, neu angelegt oder gelöscht werden.
Und damit nichts schief geht, gilt das 4-Augen-Prinzip: Der Redakteur bekommt alle Änderungsvorschläge automatisch angezeigt und kann den vorgeschlagenen Änderungen entweder grünes Licht geben oder die rote Karte zeigen.
Der editManager ist extrem flexibel und kann mit weiteren Leistungen versehen werden. Sprechen Sie mit uns über Ihre Anforderungen und Wünsche!
Der editManager für cobra ist ein optionales erwerbbares Zusatzmodul und setzt eine der folgenden cobra Installationen voraus:
cobra ADRESS PLUS, CRM PLUS, CRM PRO und CRM BI ab Version2018, R1
Recherchieren Sie Verbände, Organisationen und Behörden aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur: Ab sofort können Sie über die Schnittstelle im editManager direkt auf den Datenbestand von OECKL, dem sogenannten Handbuch des Öffentlichen Lebens, zugreifen. Die recherchierten Daten und Kontakte übernehmen Sie einfach in cobra:
Eine intuitiv zu bedienende Recherche-Maske liefert schnell das gewünschte Ergebnis. Direkt aus dem editManager heraus können die recherchierten Daten in cobra angelegt oder es können bestehende Adressen aktualisiert werden.
Über die integrierte OECKL Schnittstelle im editManager haben Sie Zugriff auf rund 74.000 Kontaktpersonen in über 31.000 Institutionen, z. B.:
Die Adressen können mit Bestandsadressen in der cobra Datenbank abgeglichen oder als neue Kontakte hinzufügen werden.