Die Verbindung zwischen cobra und microtech büro+/ERP-complete
Diese Anbindung ermöglicht es Ihnen, Adressen zwischen cobra und microtech büro+/ERP-complete auszutauschen. Des Weiteren können Sie mit der microtech Schnittstelle zu den vorhandenen Adressen weitere Daten aus microtech büro+/ERP-complete anzeigen. Zum Beispiel Vorgänge, Projekte, Serviceverträge Umsätze und Offene Posten. Viele Auswertungen sind in Vergleichzeiträumen einsehbar. Ebenfalls stehen viele Auswertungen für Recherchen aus cobra zur Verfügung. So erhalten Sie alle relevanten Informationen zu Ihren Adressen auf einen Blick. Hierbei können Adressen und Vorgänge aus cobra direkt in büro+/ERP-complete geändert werden.
Benutzerrechte von microtech büro+/ERP-complete werden unterstützt. Jeder Benutzer meldet sich auch über cobra in der für ihn definierten Berechtigung an büro+/ERP-complete an. Damit ist sichergestellt, dass jeder Benutzer nur auf die für ihn freigeschalteten Bereiche Zugriff hat.
Das cobra Projektteam und rund 280 von cobra autorisierte Partner erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die perfekte Lösung mit cobra. Dabei werden bestehende Anwendungen integriert, neue Ideen geboren und optimale Voraussetzungen für Ihre Abläufe geschaffen.
Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen zu und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot.
Bei der KFS Kopier- und Faxgeräte-Service GmbH entfällt dank der Schnittstelle zum bereits genutzten ERP-System microtech büro+ die doppelte Datenpflege. Der Abgleich der Daten läuft in beiden Systemen automatisch im Hintergrund ab.
"Ohne cobra wären eine Weiterentwicklung sowie Wachstum des Unternehmens kaum zu realisieren."
Holger Hempel, Geschäftsführer KFS GmbH