Tourenplanung leichtgemacht
In Vertrieb und Service spielt die Optimierung von Kundenbesuchen eine zentrale Rolle, um die Vertriebs- und Servicemitarbeiter möglichst effizient einzusetzen. Die perfekte Planung ist aber komplex und führt Verantwortliche schnell an Grenzen:
Auch Mitarbeitende im Außendienst verlieren schnell den Überblick über die Termine und deren idealer Reihenfolge.
So funktioniert’s einfacher: Tourenplanung und Aufträge mit cobra und TOUR+PLUS
Arbeitszeiten von Mitarbeitenden und Auftragsdaten: in cobra laufen die Fäden für die optimale Route zusammen
Mit der optimierten Tourenplanung aus cobra heraus schaffen Sie mehr Effizienz im Vertrieb und bieten schnellen und kundenorientierten Service.
Grobe Zeitfenster, wie zum Beispiel „Wir kommen am Montag zwischen 09:00 und 17:00 Uhr“, gehören damit der Vergangenheit an. Ihre Servicequalität verbessert sich und die Kundenzufriedenheit steigt.
Entzerren Sie mit TOUR+PLUS insbesondere die Komplexität beim Einsatz mehrerer Mitarbeiter und mehrerer Tage! Denn auch hier erfolgt die Planung der Besuchsreihenfolge unter Berücksichtigung der Vorgaben, wie der Arbeitszeit oder den Wunschterminen.
Mit dem Zusatztool TOUR+PLUS erhalten Sie eine professionelle Tourenplanung innerhalb der cobra CRM-Lösung. Sie brauchen keine weiteren Spezial-Apps und cobra User können bequem in der gewohnten Oberfläche die jeweiligen Touren planen.
Ihr Außendienst sieht in der cobra Mobile App immer ganz aktuell seine anstehenden Kundentermine und ruft die notwendigen Informationen zum Unternehmen oder Servicefall direkt in der cobra Datenbank ab. Gesprächsnotizen und Berichte werden mobil erfasst und sind so auch für den Innendienst immer aktuell verfügbar.
Unter der Berücksichtigung von Restriktionen.
Aktuelles Kartenmaterial, Umkreissuche und Stecknadelkarte inbegriffen.
In Kombination mit PRINT+PLUS wird cobra zur zentralen Auftragsbearbeitung.