TOUR+PLUS

Tourenplanung leichtgemacht

Mehr Zeit für Kundenbesuche. Mehr Zeit für die Akquise.

In Vertrieb und Service spielt die Optimierung von Kundenbesuchen eine zentrale Rolle, um die Vertriebs- und Servicemitarbeiter möglichst effizient einzusetzen. Die perfekte Planung ist aber komplex und führt Verantwortliche schnell an Grenzen:

  • Welche Mitarbeitenden sind an welchen Tagen verfügbar?
  • Wie sind die jeweiligen Arbeitszeiten?
  • Wie viel Zeit wird für die Dienstleistung benötigt?
  • Wann hat die Kundin oder der Kunde überhaupt Zeit?
     

Auch Mitarbeitende im Außendienst verlieren schnell den Überblick über die Termine und deren idealer Reihenfolge.

So funktioniert’s einfacher: Tourenplanung und Aufträge mit cobra und TOUR+PLUS

 

Arbeitszeiten von Mitarbeitenden und Auftragsdaten: in cobra laufen die Fäden für die optimale Route zusammen

 

Schnelle Hilfe: TOUR+PLUS für cobra

Mit der optimierten Tourenplanung aus cobra heraus schaffen Sie mehr Effizienz im Vertrieb und bieten schnellen und kundenorientierten Service.

  • Die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeitenden werden zentral in cobra verwaltet.
  • Wunschtermine Ihrer Kundschaft werden bei der Planung berücksichtigt.
  • Ihr Außendienst ist schneller beim Kunden und schafft mehr Besuche.

Grobe Zeitfenster, wie zum Beispiel „Wir kommen am Montag zwischen 09:00 und 17:00 Uhr“, gehören damit der Vergangenheit an. Ihre Servicequalität verbessert sich und die Kundenzufriedenheit steigt.

 

Planung für mehrere Mitarbeiter an mehreren Tagen

Entzerren Sie mit TOUR+PLUS insbesondere die Komplexität beim Einsatz mehrerer Mitarbeiter und mehrerer Tage! Denn auch hier erfolgt die Planung der Besuchsreihenfolge unter Berücksichtigung der Vorgaben, wie der Arbeitszeit oder den Wunschterminen.

Nahtlos integriert in Ihr cobra CRM PRO XL oder cobra CRM BI

Mit dem Zusatztool TOUR+PLUS erhalten Sie eine professionelle Tourenplanung innerhalb der cobra CRM-Lösung. Sie brauchen keine weiteren Spezial-Apps und cobra User können bequem in der gewohnten Oberfläche die jeweiligen Touren planen.

Unterwegs up to date – eine echte Arbeitserleichterung

Ihr Außendienst sieht in der cobra Mobile App immer ganz aktuell seine anstehenden Kundentermine und ruft die notwendigen Informationen zum Unternehmen oder Servicefall direkt in der cobra Datenbank ab. Gesprächsnotizen und Berichte werden mobil erfasst und sind so auch für den Innendienst immer aktuell verfügbar.

 

Exakte Tourenplanung

Unter der Berücksichtigung von Restriktionen.

MAP+PLUS inklusive

Aktuelles Kartenmaterial, Umkreissuche und Stecknadelkarte inbegriffen.

Individuell erweiterbar

In Kombination mit PRINT+PLUS wird cobra zur zentralen Auftragsbearbeitung.

 

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