Systemeinführung

Kurze Einführungszeiten - schneller ROI

Systemeinführung und Installation

Die Systemeinführung und die Installation von cobra CRM besticht durch besonders kurze Einführungszeiten und damit einem schellen ROI. Unsere cobra Experten analysieren anhand von Workshops Ihre speziellen Anforderungen, um die perfekte CRM Lösung zu entwickeln. Angepasst an Ihre individuellen Wünsche, können Sie zügig mit Ihrem CRM starten.

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Einführungszeit

Im Standard ist cobra bereits innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern ist cobra mit zahlreichen autorisierten Partnern in der Lage die meisten Projekte in 6 - 8 Wochen abzuschließen.

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Anpassung

Spezielle Anforderungen, wie beispielsweise die Datenübernahme aus Altsystemen, die Einrichtung von Schnittstellen oder die System- und Maskenanpassung, können meist ohne Entwicklungsaufwand zügig umgesetzt werden.

Schneller ROI

Durch die flexible Softwarearchitektur und viele Standardschnittstellen sind Sonderprogrammierungen nur in wenigen Fällen notwendig. Und selbst dann garantiert cobra extrem kurze Umsetzungszeiten und damit schnellen ROI.

Unsere Kunden sagen

Jana Laude, sanpack

"Es geht einfach nichts mehr verloren. Ob es Ausgangsrechnungen sind, Eingangsrechnungen oder der allgemeine Schriftverkehr. Alles steht auf Knopfdruck zur Verfügung. Ich bin absolut begeistert ...“

Jana Laude, Sanpack GmbH

In 5 Schritten zum erfolgreichen CRM-Projekt

Damit CRM in Ihrem Unternehmen zur Zauberformel für langfristigen Unternehmenserfolg wird, haben wir einige wichtige Punkte für Sie übersichtlich zusammengefasst.

Unser Service

Damit Sie mit Ihrem cobra CRM das Maximum für Ihr Unternehmen rausholen können, bieten wir diverse Dienstleistungen an. Welche Sie davon zu welchem Zeitpunkt in Anspruch nehmen möchten, bleibt Ihnen frei. Beispielsweise sind unsere Experten neben der Installation der Software ebenfalls darauf spezialisiert, Anpassungen und Erweiterungen am System vorzunehmen sowie Ihre Mitarbeiter optimal zu schulen.

 

Einrichtung und Anpassung

  • Beratung, Consulting und CRM-Projektleitung
  • Betreuung Ihres cobra CRM-Umfelds
  • Anpassung der Datenbank, Erstellung individueller Ansichten, Tabellen und Eingabemasken
  • Druckformate, passend zu bestehenden Formularen und Briefbögen erstellen oder anpassen
  • Erstellung spezifischer Berichte und Statistiken
  • Anbindung der Außendienst-PC`s über SQL-Server-Replikation, Terminal Server oder Mobilen Benutzer
  • Anbindung und Erichtung von cobra Mobile CRM und cobra Web CRM

Speziallösungen und Erweiterungen

  • Prüfung und Anbindung Ihrer Warenwirtschafts-Software an cobra
  • Datenübernahme aus anderen Programmen
  • Datenaustausch und Zusammenarbeit von cobra mit anderen Systemen
  • Programmierung spezieller Software-Module
 

Sie haben die Wahl: Vor Ort

Gerne übernimmt das cobra Projekt-Team oder Ihr Partner vor Ort für Sie die Installation auf Ihrem System. Dazu bieten wir neben der reinen Installation am Arbeitsplatz direkt oder Netzwerk auch weitere Dienstleistungen an, um Ihre CRM-Software für Sie anzupassen oder zu erweitern.

... oder online

Handelt es sich um einfachere Installationen oder System-Updates, können wir die Installationen über eine Online-Verbindung schnell und kostengünstig für Sie durchführen. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns!

CRM für alle

Zu unseren über 18.000 Kunden gehören Unternehmen jeder Größe und Branche. Schauen Sie rein!

 

cobra Schulungen

Neben den regelmäßigen offenen Schulungen für Anwender unterschiedlicher Firmen, bieten cobra und von cobra autorisierte Partner Spezialschulungen für die Mitarbeiter Ihres Unternehmens an. Dabei kann vor Ort auf Besonderheiten Ihrer cobra-Lösung eingegangen werden. Sie wählen Ihre Themen und Schwerpunkt für Anwender aus Vertrieb, Marketing und Service oder für IT- und Systemadministration selbst aus.

 
Leiter Projektteam

Udo Sum

 0049 7531 8101-0
 projekt@cobra.de

 

Mehr als eine Software-Installation

"Wir möchten, dass Ihr CRM-Projekt ein voller Erfolg wird. Deshalb ist bereits im Vorfeld der Umsetzung eine fundierte Beratung und Planung notwendig. Dazu gehört nicht nur die Analyse und Optimierung von Prozessen und Daten. Auch die Information und Kommunikation mit Schlüsselabteilungen und dem Management sind die Basis für eine reibungslose und erfolgreiche Einführung einer individuellen CRM-Lösung.

Unser cobra Projektteam oder Ihr autorisierter cobra Partner in Ihrer Nähe begleiten Sie gerne bei Ihrem CRM-Projekt. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung Ihrer Anforderungen und Wünsche."

 

Kontakt

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Einen cobra autorisierten Partner in Ihrer Nähe finden.

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Sprechen Sie mit uns über Ihre Anforderungen und Wünsche.