cobra Wissensdatenbank

Frequently Asked Questions rund um Ihr cobra CRM

cobra WDB

Eingeschränkte Erreichbarkeit des Supports am 22.1. und 24.1.2019

Aufgrund interner Veranstaltungen ist der cobra Support an folgenden Tagen nur eingeschränkt erreichbar:

22.1.2019 erreichbar von ca. 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr

24.1.2019 erreichbar von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr

 Ansonsten gelten die bekannten Servicezeiten:
https://www.cobra.de/service/support/

 

21-01-2019

Letzter Patchstand: cobra V2018 R2 Build 2064

Der Patch kann direkt über das cobra-Programm bezogen werden.
Gehen Sie im Programm hierzu auf ?>Info>Auf Updates prüfen und loggen sich mit Ihren AGV-Zugangsdaten ein.
Bitte achten Sie vor einem cobra Update auf die Verfügbarkeit evtl. bereits vorhandener Schnittstellen.

29-08-2018

Support

Es werden folgende Versionen vom cobra-Support unterstützt:

V2018 R2 B2064, V2017 R2 B2266 und V2015 R2 B2232
Sollten Sie noch eine ältere Version nutzen, legen wir Ihnen ein Update auf den neuen Programmstand nahe.

29-08-2018

Datenübernahme aus älteren cobra Versionen

Hier finden sie Basisinformationen zur Datenübernahme:Weblink

09-11-2017

Es sind 339 FAQ-Einträge online.