Whitepaper & Co.

Tipps, Hintergrundinformationen und mehr ...

Brennpunkt Datenqualität

Wie sieht eine fundierte Datenbasis aus? Was ist zu beachten? Wir verraten es Ihnen.
Lesen Sie in diesem Whitepaper wie Sie mit CRM die perfekte Datenbasis für eine fehlerfreie Kundenansprache schaffen.

CRM goes Mobile

Smartphones und Tablets führen Kundenbeziehungen in die Zukunft.
Lesen Sie in diesem Whitepaper mehr über die Synergieeffekte der Mobilität für die Kundenbeziehung und welche Anforderungen an mobile Geschäftsanwendungen gestellt werden sollten.

Zum kostenlosen Download

 

Effizienz im Vertrieb - Erfolg im Verkauf

Dieser kostenlose Praxisleitfaden verdeutlicht, welche Faktoren das Erreichen von Vertriebszielen beeinflussen. Er gibt Motivationstipps und Handlungsempfehlungen, wie Vertriebsmitarbeiter bei gleichem Aufwand effizienter und erfolgreicher arbeiten.

Zum kostenlosen Download

Duo für den Unternehmenserfolg

Mit CRM rücken Sie den Kunden ins Zentrum Ihres unternehmerischen Handelns und erhalten so wichtige Informationen zu Kaufverhalten, offenen Angeboten usw. – BI liefert Ihnen das Werkzeug, diese Informationen abzubilden und messbar zu machen.

Zum kostenlosen Download

 
 

Customer Relationship Management

Lesen Sie in diesem Whitepaper, wie Sie sich und Ihre Kollegen zu „mehr“ oder einem „besseren“ CRM motivieren und wie alltägliche Hürden wie Zeitmangel, Stress und der „innere Schweinehund“ überwunden werden können. Mit der richtigen Software, guten Argumenten und Disziplin.

Zum kostenlosen Download

Kundenpotenziale mit professionellem Leadmanagement optimal ausschöpfen

Dieses Whitepaper gibt detaillierte Hintergrundinformationen und zeigt praktische Lösungswege für perfektes Leadmanagement auf.

Zum kostenlosen Download

 

Softwaregestütztes Eventmanagement

Ein Leitfaden für Eventmanager, Marketingverantwortliche, Veranstaltungskoordinatoren, Seminar- und Kongressanbieter und jeden, der Veranstaltungen organisiert.

Zum kostenlosen Download

 

Aktuelle CRM-Studien

BARC CRM-Studie 2015
Von CRM zu CXM

Vom Customer Relationship Management zum Customer Experience Management - eine umfragebasierte Studie mit 260 Teilnehmern in Deutschland und Frankreich.

Zum kostenlosen Download

CRM-Studie Vertriebseffizenz 2014

Vertriebsexperte Walter Zimmermann deckt in seiner unabhängigen Studie die größten Hemmnisse im Vertrieb deutscher Unternehmen auf und zeigt klare Lösungswege für mehr Erfolg bei gleichem Aufwand...

Zum kostenlosen Download

 

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren cobra Newsletter. So sind Sie in Sachen cobra immer up to date und haben alle Aktionen, Events, Webinare und Neuerungen rund um cobra CRM-Lösungen im Blick.

Abo Partnerinfo

Benutzerdaten
Wichtiges
Senden

CRM für alle

Zu unseren über 18.000 Kunden gehören Unternehmen jeder Größe und Branche. Schauen Sie rein!

 

Ihr direkter Draht zur cobra CRM-Beratung

R

Besuchen Sie uns auf unseren zahlreichen Messen und Events!

E

Gerne zeigen wir Ihnen cobra CRM live per Online-Präsentation.

-

Erfahren Sie mehr in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.