alle Kundendaten im Blick - immer und überall

 

Dank mobilem CRM alles im Blick - auch von unterwegs

Smartphones, Tablets und Laptops unterstützen uns täglich dabei, geschäftliche Aufgaben auch von unterwegs erledigen zu können – E-Mails versenden, Termine vor- und nachbereiten, Berichte schreiben etc.

Warum sollte das beim CRM System anders sein?

Mit einem mobilen CRM haben Sie einen orts- und zeitunabhängigen Zugriff auf die im Unternehmen gespeicherte CRM Datenbank und können sich auch außerhalb des Büros perfekt auf einen Termin vorbereiten.

Durch die zeitgleiche Aktualisierung sind Sie direkt vor dem Termin auf dem neusten Stand und wissen auch über Kommunikationsinhalte oder Servicefälle Bescheid, die während Ihrer Geschäftsreise entstanden sind.

Gerade wenn man mehrere Tage unterwegs ist und viele Kundentermine hat, kommt spätestens im Büro die Nacharbeitung auf einen zu. Die letzten Termine liegen schon paar Tage zurück und man kann sich im schlimmsten Fall nicht mehr genau an die besprochenen Details erinnern.

Die Nachbereitung so vieler Daten auf einmal kann zudem zeitaufwendig und nervenaufreibend sein. Mit einem mobilen CRM können Sie die Termine bereits vor Ort nachbereiten.

 

Das hat gleich mehrere Vorteile:

 
  • Geringe Fehleranfälligkeit durch die direkte Nachbearbeitung nach dem Termin
  • Im Büro müssen Sie nichts mehr nacharbeiten, da Sie bereits alles von unterwegs erledigen konnten
  • Ihre Kollegen im Innendienst sehen Ihre Aktualisierungen und können zeitnah in der CRM Software nachfolgende Arbeitsprozesse in Gang setzen (z. B. Zusendung eines Angebots oder einer Auftragsbestätigung)
 

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