CRM im Web – browserbasierter Live-Zugriff auf cobra

Die perfekte CRM-Anwendung für Homeoffice und Außendienst. Unabhängig von Endgerät und Betriebssystem.

Web-Nutzung Ihres CRM-Systems: Ihre Vorteile mit der Web Edition von cobra CRM

Mit der Web Edition von cobra CRM haben Sie, Online-Anbindung vorausgesetzt, immer Zugriff auf Ihre Datenbank. Nehmen Sie Ihr cobra CRM über das Web mit ins Homeoffice oder in den Außendienst und profitieren Sie überall von den Vorteilen unseres CRM-Systems. Sie können auf eine Installation von cobra auf Ihrem Endgerät verzichten und über das Web auf Ihr CRM-System und alle gewohnten Funktionen zugreifen.

  • standortunabhängiger, aktueller Zugriff auf die zentralen cobra CRM-Daten über Internet oder Intranet
  • keine cobra Installation auf dem Endgerät notwendig
  • Zugriff erfolgt über den Internet-Browser des Geräts
  • Bereitstellung von Adressen, Kontakten, Vertriebschancen, Serviceaufträgen und vielem mehr
  • Ansicht und Bearbeitung von zusätzlichen Informationsbereichen und freien Tabellen aus der individuellen cobra CRM-Basis

Über das Web in cobra CRM online – ein Überblick

Greifen Sie über das Web auf cobra CRM zu und profitieren Sie von der vollen Funktionalität der Web-Umsetzung. Sie bleiben auch abseits des Büros bestens über alle Vorgänge informiert und können beispielsweise Vertriebsprojekte einsehen.

  1. Über das Web werden wie in cobra CRM online Haupt- und Nebenadressen mit zugehörigen Kontakten und Adressverknüpfungen angezeigt. Sie können sich alle Adressen anzeigen lassen oder nur eine Teilmenge – zum Beispiel die von Ihnen betreuten Adressen.
  2. Natürlich können Sie über Ihr cobra CRM für das Web auch Datensätze neu anlegen, ändern oder löschen. Dabei stehen Ihnen viele Eingabehilfen und Auswahllisten zur Verfügung.
  3. Kunden und Kontakte sind über die Web-Version des CRM-Systems schnell gefunden: mit der Suche über Firma und Namen oder über die direkte Suche nach Kontakten (zum Beispiel nach Datum) sowie Stichwörtern.
  4. Vertriebsprojekte sind für Mitarbeiter über den Livezugriff via Web auf die CRM-Software jederzeit aktuell griffbereit.
  5. Durch den mobilen Zugriff – unter anderem auf Ihre firmenspezifischen Zusatzdaten – sind Sie immer bestens informiert – sowohl über die Kontakte der Adresse als auch über aktuelle Ereignisse. Dazu gehören Servicefälle, Verkaufschancen, verkaufte Produkte, den Besuch oder die Buchung von Seminaren sowie anstehende und absolvierte Veranstaltungen.
  6. Über Links zu Webseiten oder Dokumenten im Internet gestalten Sie individuelle Informationsseiten für Ihre Mitarbeiter. Damit sind alle im Team aktuell über die Marketingplanung informiert und finden schnell Details zu bestimmten Produkten sowie Abläufen.

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