Bringen Sie Struktur und Ordnung in Ihre Daten und damit in Ihr Büro. Optimieren Sie Arbeitsabläufe durch maximale Transparenz und Automatismen in der Kommunikation.
Gerne zeigen wir Ihnen ein paar Funktionen für Ihr Kundenbeziehungsmanagement und die perfekte Organisation Ihres Büroalltags mit cobra CRM.
Ob bei der Erfassung von Familien oder Unternehmen. Meist gibt es eine allgemeine Adresse und diverse untergeordnete Ansprechpartner.
In cobra bilden Sie diese Hierarchie über Haupt- und Nebenadressen ab. Aus Unternehmen ausgeschiedene Personen müssen nicht gelöscht werden. Sie können inaktiv gesetzt werden und werden durchgestrichen angezeigt.
Damit bleiben wichtige Informationen, wie die Kontakthistorie, trotzdem erhalten.
Sie erfassen Adressen schnell und fehlerfrei durch zahlreiche Eingabehilfen und Auswahllisten. Auch ein PLZ-Verzeichnis hilft dabei korrekt und schnell zu arbeiten.
Der Import von mehreren Adressen in Ihr Adressverwaltungsprogramm - z.B. aus Excel - meistert cobra CRM ebenso zuverlässig wie das Erfassen von Adressen per Drag&Drop.
Adressverknüpfungen finden Anwendung, wenn Verbindungen zu anderen Unternehmen oder Personen vorliegen, die in einer Hierarchie nicht abgebildet werden können.
Dazu gehören zum Beispiel Kunden und Lieferanten einer Adresse oder Kooperationspartner.
Personalisierte Serien-E-Mails mit Bildern und Dateianhängen im HTML-Format: persönlicher kann digitale Kommunikation nicht sein.
Der cobra Serienmail-Assistent bietet Ihnen den E-Mail-Versand über Ihr Outlook (Exchange)-Konto oder direkt über SMTP an.
So können Sie Ihre Kunden persönlich, zeitnah und kostengünstig über Ihre Neuigkeiten informieren – zum Beispiel mit einem zielgruppengerechten Newsletter.
Durch die im Terminmanager eingebundene Aufgabenverwaltung sehen Sie auf einen Blick welche Aufgaben anstehen und was bereits zu wieviel Prozent erledigt wurde.
Hierbei können Sie den Fortschritt Ihrer Arbeit immer wieder anpassen...
Die einfachste und schnellste Art in cobra bestimmte Merkmale oder Verteiler festzulegen sind Stichwörter.
So können z.B. alle Interessenten per Klick selektiert werden, die den "Newsletter.Produkte" abonniert haben. Und schon sind diese Adressen zum Versand bereit.
Sie exportieren Ihre Adressdaten zur Übergabe an einen Versandienstleister oder erstellen Ihren Brief oder Ihre E-Mail in cobra selbst.
Natürlich finden in cobra CRM auch Sperrvermerke für Telefonkontakt, Brief oder E-Mail sowie die Dokumentation des Double-opt-ins ihren Platz.
Bei der Selektion Ihrer Zielgruppen beziehen Sie diese Felder ganz einfach ein. Damit ist Ihr Marketing bei allen Aktivitäten stets auf der rechtlich sicheren Seite.
Erfahren Sie, wie cobra CRM Ihren Vertrieb, Ihr Marketing und Ihren Service transparenter und effizienter machen kann.
Oder vereinbaren Sie eine Online Präsentation, dann zeigen wir es Ihnen gerne!
Lesen Sie in den Referenzberichten, wie cobra die branchenspezifischen Anforderungen umgesetzt hat.
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