Mit der cobra-Schnittstelle zu lobodms werden die Vorteile von CRM und DMS kombiniert. In lobodms können Rechnungen, Belege, Emails, etc. sowie sämtliche Kundeninformationen papierlos aufbewahrt werden. Dokumente, die in cobra erfasst werden, werden direkt in lobodms abgelegt. Bei der Archivierung werden diese mit Inhalten aus cobra verschlagwortet.
Einmal abgelegte Dokumente können sowohl aus cobra als auch lobodms jederzeit wieder geöffnet werden. Dabei werden Dokumente aus lobodms beim Kunden in cobra dargestellt – der Anwender arbeitet mit dem Archiv, ohne es zu sehen. Die Aufbewahrung von Dokumenten erfolgt entsprechend gesetzlicher Vorschriften.
Das cobra Projektteam und rund 280 von cobra autorisierte Partner erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die perfekte Lösung mit cobra. Dabei werden bestehende Anwendungen integriert, neue Ideen geboren und optimale Voraussetzungen für Ihre Abläufe geschaffen.
Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen zu und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot.